Les Enfans Terribles
10 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
Les Enfans Terribles

Teamleader: Daniel
Vorhut - Schütze - Funk - Läufer -Transport: Maximilian
Beobachter - Verteidiger: Kevin Illi
Ehemaliges Mitglied: Christian Grünefeld
Gruppenadmin - Vorhut - Schütze - Funk: Daniel
Scharfschütze - Transport - Verteidiger: Björn Reisgies
Schütze: Rene Janßen
Schütze - Funk - Transport - Auslandspionage: Kevin Klären
Schütze - Verteidiger: Dash
Schütze - Verteidiger - Läufer - Transport - Funk: Mario Poll
Schütze - Vorhut: Marcel Poll
Schütze - WW2 Reanactor: Rene Buddeus
Transport - Ersthelferin - Beobachter: Kathrin Freese
Wir sind eine kleine Gruppe aus Niedersachsen, Raum Leer/Papenburg und bestehen aus einer pendendeln Anzahl aus Leuten vom Alter 18-30 Jahren. Aufgemacht haben wir die Gruppe 2015 und arbeiten daran das wir vernünftige Ausrüstung sowie in noch ferner Zuknunft liegend ein eigenes Gelände zur Eröffnung fertig stellen.
Ziele sind größere Events als Team zu besuchen und das Gegnerteam ein wenig zu ärgern.
Wir begrüßen Anfänger und Neugierige Menschen die Interesse am Airsoft zeigen und erkunden mit euch gerne ein paar Spiele.
Bis dahin, viel Spaß das LET Team.
Gelände: Scheitert an mehreren Punkten immer wieder.
Im Moment haben wir keines

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Besatzungsstatus 8 Leute vom 27.12.2015
Übungsplatz Flachsmeer.
Gelände wird noch eingezäunt und aufgebaut.


Besatzungsstatus 13 Leute vom 29.07.2018
Kein Übungsplatz.
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo,
ich (M22) und mein Bruder (M17 bald 18) waren lange auf der Suche nach einem neuen Hobby für uns.
Da wir früher schon mal auf den Geschmack von Airsoft kamen, haben wir uns nun dafür entschieden.
Wir sind beide noch blutige Anfänger, erkundigen uns aber bereits jeden Tag über das allgemeine Regelwerk, die Ausrüstung und die Waffen/ Zubehör.
Bevor wir allerdings Unmengen an Geld in die Ausrüstung stecken wollten wir gerne mal bei einem Training dabei sein und mit erfahrenen Spielern reden.
Wir kommen übrigens ebenfalls aus Leer.
Ihr seht nach einem sehr sympatischem Team aus und deshalb freuen wir uns jetzt schon auf die Antwort.

Gruß
Nico

Hi,
falls ihr noch aktiv seit:

Wir (m37 und w33) haben ein neues Hobby für uns entdeckt (Airsoft natürlich)

Wenn ihr also noch auf der Suche nach neuen Membern seid, würden wir uns über eine Nachricht freuen.



Moin moin. Seit ihr noch aktiv? Bin seit einem monat in Weener wohnhaft. Und bin kein, och wiederhohle KEIN Anfänger was den Umgang mit Schusswaffen angeht.

Oh mann, hab das hier unten gar net bemerkt die ganze Zeit über.
Also für den joke mags vllt zu spaet sein aber für dich Felix.
Für mich persönlich ist das zu jung. Nicht um an einem Spiel teilzunehmen nur um für unsere Gruppe auch wenn der jüngste im mit 18 ist glaub ich aber somit Volljaerig.

Moin, Ich habe eine Frage. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Papenburg. Ist Euch das zu jung? Oder geht das klar?

Moin, seid ihr noch aktiv?

Willi Wolf gefällt das
Anzeige