3 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Hannoveraner Airsoft Freunde H.A.F.

Teamleader: User 20822
Wir sind ein kleines aber feines Team aus der Region Hannover. Zwar sind wir nur zu viert, spielen aber seit mehr als einer Dekade in unveränderter Konstellation zusammen, und sind so bestens aufeinander abgestimmt. Bei uns steht Spaß am Spiel ganz klar im Vordergrund – wir nehmen uns nicht zu ernst und andere ebenso.

Ein eigenes Gelände haben wir nicht. Anzutreffen sind wir auf diversen Spielfeldern in und um Niedersachsen, selten auch weiter weg von Zuhause. Hier ist von ganz klein bis ganz groß alles dabei. Dabei spielen wir zu recht gleichen Teilen mit Elektro- und Gas-Betrieb.

Wir sind aktiv, aber eine geschlossene Gesellschaft. Aufgenommen werden nur Freunde des Teams. Von etwaigen Anfragen bitten wir daher abzusehen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige