3 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Weekend Fighters Buxtehude

Teamleader: Phillip WFB
Team Mechaniker und Co leader : Mike Möller I.O.T.F
Wir sind ein junges Team aus Horneburg/Buxtehude (nahe Hamburg) was noch im Aufbau ist. Zur zeit sind wir leider wieder nur 2 Spieler hoffen aber auf schnellen zuwachs. Zurzeit befinden wir uns im Umbruch und planen komplett um.
Gelände: Leider kein eigenes

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen noch Spieler aus dem Raum STD/WL/HH
Aufnahme ab 17,5jahren nach oben keine Grenzen!!!!
Eine geistige Reife und den sicheren umgang mit Airsoft markierern setzen wir vorraus! Schutzbrille und die gängigen Sicherheitsregeln MÜSSEN eingehalten werden!!! Extremes rechtes sowie linkes Gedankengut hat bei uns NIX zu suchen!!!!!
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige