Weekend Fighters Buxtehude
3 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Weekend Fighters Buxtehude

Teamleader: Phillip WFB
Team Mechaniker und Co leader : Mike Möller I.O.T.F
Wir sind ein junges Team aus Horneburg/Buxtehude (nahe Hamburg) was noch im Aufbau ist. Zur zeit sind wir leider wieder nur 2 Spieler hoffen aber auf schnellen zuwachs. Zurzeit befinden wir uns im Umbruch und planen komplett um.
Gelände: Leider kein eigenes

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen noch Spieler aus dem Raum STD/WL/HH
Aufnahme ab 17,5jahren nach oben keine Grenzen!!!!
Eine geistige Reife und den sicheren umgang mit Airsoft markierern setzen wir vorraus! Schutzbrille und die gängigen Sicherheitsregeln MÜSSEN eingehalten werden!!! Extremes rechtes sowie linkes Gedankengut hat bei uns NIX zu suchen!!!!!
befreundete Teams
Pinnwand
Moin,
Komme aus Hamburg / Neugraben
und bin auf der suche nach einen Team wo ich mitspielen kann in die Ausrüstung erst neu besorgt.
würde mich üer eine rückmeldung sehr freuen danke.

Hallo,
Komme aus Stade und mein Kumpel und ich suchen Leute zum spielen. Spielt hier noch wer aktiv in Stade?
Lg
Gerrit Elfers

Hi,
Ich komme aus Sauensiek,würde mich gerne Mal über den Sport informieren.Da ich Anfänger,und mich das alles sehr interessiert wäre ich über eine Antwort dankbar

Wäre interessieret da ich in Stade wohne und das ja nicht all zu weit weg ist würde mich auf Rückmeldung freuen ( besitze eine mp7 von H&K 0,5er und eine 1911 GBB 1,3er eine S-AEG kommt noch dazu )

MFG Christian

wäre echt interessiert an eurer gruppe da ihr ziemlichnah seit, wohne in horneburg. die einzige frage von mir wäre ab wie vielen jahren ich euren team beitreten kann/darf, habe eine G36(H&K :DD das ändert sich aber an weihnachten) und eine walther p99 dao als sekundär, hofe auf schnelle antwort mfg jan

Phillip WFB gefällt das
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Herzlichen Glückwunsch zur Gründung! (: PS: Erster

Phillip WFB gefällt das
Anzeige