13 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Airsoft MK

Teamleader: User 44035
Co-Leader / Ranger Squad Leader : [A02] Andreas Rabe
Ranger Squad Anwärter: Martin Lask.
Ranger Squad Co-Leader: [A03] Philipp F.
Ranger Squad Sturm: Yannick Pipke
Ranger Squad Sturm: [B06] Christopher Heinrich
Ranger Squad Sturm: [C01] Florian B.
Ranger Squad Sturm: [D04] Leon Rabe
Ranger Squad Sturm: [D02] Marius Stadeler
Ranger Squad Sturm: Ezekiel
Ranger Squad Sturm: [B01] Christoph M.
Ranger Squad Sturm / Scharfschütze: [B02] [K4] Lukas K
Sniper Squad Scharfschütze: Dennis S.
Airsoft MK wurde im März 2013 gegründet. Wir kommen aus dem Märkischen Kreis und Umgebung. Verantwortungsbewusstsein, Ehrgefühl und Fairness werden Großgeschrieben im Team. Verantwortungslose Teammitglieder werden auch entsprechend geahndet z.B. bei Regelverstößen auf dem Spielfeld, Verantwortungsloses umgehen mit dem Airsoft Makierer im öffentlichen Bereich. Das letztere, aus dem Grund, weil durch viele verantwortungslose Airsoftbesitzer es zu Missverständnissen mit den Ordnungshütern gekommen ist und diese gezwungen waren ihre Waffe zu ziehen. Um dort ein tragisches Ende zu vermeiden achten wir als Team darauf, dass jeder wirklich verantwortlich ist für seinen Makierer und auch mit diesem seines Alters entsprechend umzugehen hat. Bei uns sind sehr viele Tarnmuster vertretten z.b. Multicam, Woodland, Flecktarn, A-Tacs FG ...
Gelände: Wir sind oft auf dem Gelände Area E unterwegs.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Besucht uns auch bei Facebook ---> https://www.facebook.com/AirsoftMK ________________________________________________________ -Wir suchen noch Mitglieder aus dem Märkischen Kreis( Lüdenscheid, Werdohl, Plettenberg, Herscheid, Neuenrade, Altena, Iserlohn etc.) und Umkreis!!! ________________________________________________________ -Ebenfalls suchen wir für unsere Treffen auch noch eine/n Fotograf/in, die diese Bildlich für uns festhält. Bei Interesse einfach den Teamleader kontaktieren. ________________________________________________________ - Wir freuen uns immer über eine Skirm Einladung einfach den Teamleader kontaktieren.
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige