S.O.G Sons of Guns
11 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
S.O.G Sons of Guns

Teamleader: Snissel
Co.Leader: pietro g
Teamfotograf: Arne Stuberg
Teamleader: Snissel
Teammitglied: S.O.G Panther
Teammitglied : Carsten P.
Teammitglied: Enrique A.
Teammitglied: Frank A.
Teammitglied : Jörg W.
Teammitglied : Miguel Pimentel
Give us a mission, sit back and enjoy the show.


Gelände: Diverse.


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind ein Ü18 Team.

...und wie immer ohne politische,paramilitärische Ausrichtung, keine Amokläufer und Terroristen. -It´s just a sport.-

Hallo zusammen, nochmal Danke für das super Spiel in Holland. Hat uns großen Spaß mit euch gemacht und es würde uns freuen wenn wir uns wieder sehen.

Morpheus

Black-Beetle-Berlin

Hallo,
Ich wohne in Iserlohn und würde gerne mal in einem Team rein schnuppern.
Ich war schon mal bei ein zwei spieltagen auf the Hill.
Bin aber totaler Neuling
Da ich aber in meinem Freundeskreis mit meinem interesse am airsoft alleine da steht dachte ich, ich probiere es mal so.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Gruß Martin Althaus.

jojojo ,.. war echt geil heute mit euch zu ballern :) Super Team , Geile Leute ,... starke Gegner und jederzeit wieder !!!! So long Skit

Danke für die Bilder von der DE2 :-D

War geil mit euch Samstag ;)

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=IFAWuuyoKL4&feature=endscreen

Hi leute, das EFG Team hat schön öfter mit auch auf dem Area Gelände "gespielt" .Nun veranstalten wir eine OP. Wäre toll wenn ihr kommt. http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=003468 Gruß Pascal

War mal wieder n super Tag mit euch...

Ich sach mal bis Morgen ... Freu mich schon drauf wieder mit euch zu zocken...

Hey AS'ler ;) Würden uns gerne mal mit euch zum gemeinsamen Spiel treffen, da unser Team bisher nur aus 3 Personen besteht und wir an neuen Freundschaften/Spielpartnern interessiert sind. Wir haben jedoch kein eigenes Spielfeld/Gelände!! Grüße vom SOAT

Anzeige