4 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Berserker Hannover

Teamleader: Nighthawk
Teamleitung: [TP]Snake
Vollmitglied: Ocelot
Vollmitglied: Georg

image

Liebe Besucher,

wir sind ein Airsoft-Team aus dem Großraum Hannover, Hildesheim und Hameln.

Allerdings spielen wir ausschließlich mit GasBlowBack-Waffen, da wir einen möglichst taktischen Spielablauf bevorzugen.

Da wir uns derzeit noch im Aufbau befinden, suchen wir motivierte und aktive Spieler die unser Team verstärken möchten. Jeder ist bei uns willkommen, egal welcher Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sexuellen Orientierung er angehört.

Bei uns steht eine legale Ausübung des Hobbys, ein verantwortungsbewusster Umgang mit Airsoft-Waffen sowie ein gutes Teamplay im Vordergrund. Wenn du Interesse hast ein Teil unseres Teams zu werden, solltest du über folgende Fähigkeiten verfügen.

• Mindestens 18 Jahre Alt

• Körperliche Fitness

• Geistige Reife

• Teamfähigkeit

• Zuverlässigkeit

• Aktivität

Solltest du alle Voraussetzungen erfüllen und du hast ein Interesse bekommen oder du hast einfach nur ein paar Fragen. Dann melde dich doch einfach direkt hier im ASVZ

image

Gelände: 8,4 Hektar große Sandgrube im Großraum Hannover


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Unser Team wurde am 24.10.2015 gegründet.

Daher befinden sich derzeit unsere Onlinepräsenzen noch im Aufbau.

befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige