6 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
SKA--Sturmkommando-Adler

Teamleader: Marcello
Wir sind noch im aufbau,aber wir wissen worum es geht.
Gelände: Wir haben noch kein eigenes Gelände.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
SOFORT ALLE BILDER LÖSCHEN WO ICH DRAUF BIN SONST WERDE ICH MIR EIN RECHTSANWALT NEHMEN UND EUCH VERKLAGEN VERSTANDEN!!!!!!!!!!!! http://dejure.org/gesetze/StGB/201a.html ZUM NACHLESEN KÖNNTE TEUER WERDEN

2 Personen gefällt das
We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.

Hallo SKA, wir haben es entlich geschafft ein Teamname auf die Reie zu bekommen "Bloodhounds" freue mich schon auf unnsere nähste begegnung. Liebe Grüße aus Waltrop

Hallo SKA-Team, ich und mein Cousin suchen Anschluss in ein nettes Team in unserer Umgebung. Wir sind Frischlinge und haben uns gerade erst Ausrüstung zugelegt. Mit einer vernünftigen Ausrüstung ist es ja nicht alleine getan und daher suchen wir nun ein Team. Ich bin 22 und mein Cousin ist 23 Jahre alt. Wir beide kommen aus dem Kreis Unna (nahe Dortmund). Wir besitzen beide kaum Erfahrung, haben vor einigen Jahren freizeittechnisch ein wenig "gespielt". Wir würden uns freuen wenn ihr noch 2 Plätze frei hättet um eure Erfahrungen und euer Teamwork mit uns teilen würdet. Gruß Dennis

super nette Spiel Tag mit euch macht immer Spaß

War wieder mal ein geiles game.. Mfg

cooles spiel heute freu mich schon auf weitere zusammen arbeit LG Cerberus (Pascal)

Anzeige