\ A.T.W /Airsoft Team Westfale...
10 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
\ A.T.W /Airsoft Team Westfalen

Teamleader: A.T.W - Bumsi
Ghost: Uncle
Spieler: Sheppard
Spieler: User 34764
Spieler: Jan
Spieler: A.T.W-Andre [Bernie]
Spieler: A.T.W. -Koch
Spieler: A.T.W - Bumsi
Spieler: Sassner
Spieler: Passi
Spieler/Rolli Mopsi: Steffan K
Zur Zeit Inaktiv durch Berufe.

Das Airsoft Team Westfalen entstand aus den Überresten verschiedener kleiner Teams aus NRW. Mit einer Anzahl von mehr als 15 aktiven Spielern, sind wir eines der größeren Teams in NRW. Wir spielen sowohl Fun Spiele, als auch längere Mission Games über mehrer Tage - in ganz Deutschland. Wir legen großen Wert auf Ordnung und Disziplin. Auch sind wir nicht nur ein Team, sondern eine große Familie in der man für einander sorgt.



Wir Trainieren 4 mal im Monat, 48 mal im Jahr, bei Wind und Wetter. Dementsprechend sind wir auch die Ersten die auf Op's kommen und die Letzten die gehen.



Wir haben seit 2010 als Teamtarn Multicam und auf Op´s eine Helmpflicht. Wir wollen als Team eine Einheit bilden und kein bunter Haufen, dementsprechend werden regelmäßig neue Taktiken gelernt und geübt. Bei uns erhalten Anfänger herzhafte Tipps vom Waffenkauf bis zum richtigen Vorgehen beim Stürmen eines Gebäudes.

Gelände: ~65000m² legales / privates Waldgelände mit gebauten Stellungen und Bunkern.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen Spieler!
Folgendes muss vom Anwärter erfüllt sein:
Gear (Stiefel,Weste/Tragesystem,Tarnkleidung)
Schutzbrille


ein Markierer der den deutschen Gesetzen entspricht
über 16 Jahre und die notwendige geistige Reife
Bei erfolgreicher Aufnahme sind innerhalb 1 Monats Multicam-Kleidung (Hose/Jacke und/oder Combatshirt) und ein Helm zu organisieren.





Bewirb dich bei unseren Spielern :


Steffan K


Elmo


Bumsi

befreundete Teams
Wann und wo ist Training ?

Ich lass mal nette grüße aus Hagen da :)

Hi Leute ich lass mal nette Grüße hir  war ne bette Zombi Op mit euch auch wenn der Gegner mit Abwesenheit glänzte vielleicht sehen wir uns ja balt wieder mfg

2 Personen gefällt das
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Hi, ich wollte mal fragen, ob ich mir den Sport mal bei euch ansehen könnte, auch um meine Eltern zu überzeugen, dass das keine brutale Amokausbildung ist ;) Konnte euch aber keine Nachricht schreiben, weil die immer geblockt wird... Könntet ihr mir zurück schreiben?

Harte Arbeit und ein Strenger Bumsi ^^

Einfach Großartig wie sich das Team entwickelt hat! Bin stolz auf euch Jungs weiter so!

Ein Frohes Neues und beste Grüße von den Black Wolves.

Morgen gibt es Würstchen ^^

Hoffentlich sind alle Würstchen noch dran.

Anzeige