R.A.W. - RheinAir Wahnsinn
5 Stammspieler
und 5 Gastspieler

Informationen
R.A.W. - RheinAir Wahnsinn

Teamleader: Fetti
Anwärterbetreuer: Thomas
Gastspieler: Dangerseeker
Liegt tot in der Ecke: User 15622
Stammspieler: Marv
Stammspieler: User 67742
Stammspieler: User 68873

Wir - das R.A.W. - sind ein Team aus dem Raum Bonn/Düsseldorf und bestehen aktuell aus 4 aktiven Spielern. Unser Team ist ursprünglich 2013 im Raum Bonn und dem Rhein-Sieg Kreis entstanden, allerdings haben sich die Mitglieder über die Zeit auch in den Raum Düsseldorf und Umgebung verteilt.

Wir sind häufiger auf der Area-E in Erndtebrück anzutreffen und ansonsten auf Geländen rund um Düsseldorf.



0001772337_normal.jpg

RAW auf der Area-E

Der Kern des Teams besteht aus engen Freunden, die vor ein paar Jahren das Hobby gemeinsam begonnen und später ein eigenes Team auf die Beine gestellt haben. Dabei ist uns schon immer besonders wichtig gewesen, dass wir miteinander Spaß am Spiel haben. Das Hauptaugenmerk liegt dabei also darin, dass der Einzelne Spieler sich im Airsoft weitgehend so verwirklichen kann, wie er oder sie es sich vorstellt. Deswegen schreiben wir keine Waffenwahl oder Ausrüstung vor. Die einzige Vorschrift ist bei uns ein Tarn aus britischen Mustern, sprich vor allem MTP und zusätzlich DPM und/oder DDPM.


0001926212_mittel.jpg


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Supported by:

Logo

Pinnwand
mensch da sind die jungs ;) ... war nen guter spieltag mit euch !

Anzeige