3 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
DFL - Die Feuchten Langusten

Teamleader: Silent
Wir sind ein frisches Team aus Ratingen bei dem vorallem der Spielspass im Vordergrund steht. Wir pflegen ein sehr kollegiales Miteinander und es gibt keine feste Kommandostroktur. Auf dem Feld wird taktisch gespielt aber es gibt auch genug Platz zum freien agieren. Wir sehen Airsoft als Sport, einfach um frische Luft zu schnappen und Spass zu haben. Fairplay und Legalität sind oberstes Gebot. Als Team haben wir keinerlei politische Agenda.
Gelände: Wir spielen meisst auf The Base oder Area E.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Das Team befindet sich in der Aufbauphase. Neue Mitglieder sind stets willkommen, egal ob U18 oder Ü18.Wir möchten in keiner Weise zulassen dass Airsoft als politische Projektionsfläche missbraucht wird, daher distanzieren wir uns von jeder Form von Reenactment und Battledisplay, solltet ihr derartige Ambitionen haben und beitreten wollen, dann kontaktiert uns und wir finden vielleicht einen Kompromiss ;-)
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige