Wave-Airsoft
Informationen
Wave-Airsoft

Teamleader: D. T.
Kontakt-Anfragen: Martin G.
Team-Captain: Daniel D.
Wir sind ein Team im Kreis Wuppertal, das vorallem den Spaß am Sport im Vordergrund stehen hat. Bist du ein verantwortungsvoller Spieler, der Freude an Natur, Spaß und Bewegung hat und gerne auch Neues probiert, so melde dich bei uns!


WAVE-Discordserver:https://discord.gg/emsK5z


Wollt ihr bei uns als Gastteam oder Gast spielen? Habt ihr fragen zu Terminen oder Skirms? Wendet euch an uns!


Gelände: Wir besitzten ein Grundstück in Nächstebreck das wir 24/7 nutzen können.



Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wave-Airsoft ist nur über Discord zu erreichen.
Dürfte ich mit einsteigen

Hallo, mein Name ist Flo (22). Ich bin gerade mit 2 Leuten dran Ausrüstung zu besorgen, haben jetzt erstmal Backup Waffen besorgt, und werden nächsten Monat weiter Ausrüstung kaufen....wie Holster, Weste, Kleidung, und irgendwann dann eine Primärwaffe. Könnte man sich mal mit euch treffen, mal zuschauen und eventuell mal mit spielen ?!
Und die letzte Frage....Wie viel Joule darf meine Backup Waffe maximal haben ? Hat jetzt ca.1,2 Joule
( M1911 A1 GBB ).

Gruß Flo :-)

hallo . Ich würde gern mal als Gast an einem Spiel bei euch teilnehmen . MFG

Hallo, ich 16 würde gerne bei ihnen mitmachen da mich das Hobby sehr interessiert ! Ich habe zwar keine Erfahrung im airsoft Bereich allerdings, viel Erfahrung im competitiv und allgemein taktischen spiel Bereich. Ich weiß wann man ein Spiel ernst nehmen muss und wie man sich richtig zu verhalten hat jedoch ohne den Spaß des hobbys zu vergessen ich würde mich über einen Antwort auf meine E-Mail freuen um über weiteres zu sprechen :-)

Lg

Danke für die Aufnahme in das Team?

Daniel D. gefällt das
Hallo The Wave!
Danke für die Aufnahme als Gastspieler.
Für die, die mich noch nicht kennen, ich bin der Stephan.
Mfg

War ein super Spiel mit euch . Hat Spass gemacht ....


Oliver Haas gefällt das
Moin, gibts eigentlich die Fotos vom April/März irgendwo zu sehen? Bräuchte mal n Profilbild;)

Moin ! Findet zwischen dem 29.3. und dem 1.4. ein skirm statt ? wenn ja wäre ich gerne mal wieder dabei Grüße ausm tal Fabian

Leute geht Sonntag was?

Anzeige