Last Special Military Unit
5 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Last Special Military Unit

Teamleader: Fulbright
01. Team Leitung: Fulbright
02. Team Leitung: Timo Thieroff
04. Spieler: KayKay
05. Spieler: Dave Vonscheidt
06. Spieler: Gorden Freeman
Unsere Einheit besteht aus mehreren Soldaten, aus verschiedenen Nationen, die sich zu einem Team verbündet haben. Wir sind immer Einsatz bereit, lassen unsere Kameraden nicht im Stich und wollen jedes Spielfeld rocken. Der Spaß am Spielen Liegt bei uns an Vorderster stelle. Dabei ist uns aber auch wichtig das man zu jeder zeit FAIR bleibt. Besucht uns doch einfach mal auf unseren Homepage
Gelände: Aktuell sind wir nicht im besitz eines eigenen Geländes. Aber man kann uns dafür auf Area M, The Hill, The BASE z. B. Antreffen Wir freuen uns

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo!
Würdet ihr noch neue U18 Teammitglieder aufnehmen? Ich und ein Freund (beide Anfänger) wollen den Sport mal auszuprobieren und evtl auch fortführen...Könnten
Wir mal bei euch mitmachen?
LG Simon

Anzeige