Bonn Air e.V.
Informationen
Bonn Air e.V.

Teamleader: Jack Stone
1.Operator - 1 Vorstand: Jack Stone
2.Operator - Zeugwart: Sven B.
3.Operator - (passiv): Jens Bernsen
4.BA Line: Tino Kaus
4.BA Line: Andreas Breitbach
4.BA Line: User 54498
4.BA LINE: Daniel Schmitz
4.BA Line : Iceman
4.BA Line / Schriftführer: Baron
5.Mitglied: Leon Klink
5.Mitglied: Dimitri Kuznecov
5.Mitglied: Lars S.
5.Mitglied: Nico Schmidt
5.Mitglied: Toxic
5.Mitglied: Marcel Desai
5.Mitglied: tobble
6.Passiv: Piero G.
6.Passives Mitglied: Andi Freeman

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Seid ihr noch Aktiv?

Hallo an das Ganze Bonn Air Team, der Sonntag 22.05.2016 war ein schöner Tag mit LARP. Ein großes Dankeschön für so gute, durchdachte Missionen. im Namen des Gesamten Team Broken Arrow, mit freundlichen Gruß E10 Eule

Jesse Keck gefällt das
Liebe Kameradinnen und Kameraden, das Duisburger AirSoft Team wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2016 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Duisburg

War am 23.8.15 bei euch in Area-M und hatte ne ganze Menge Spaß dabei. Besonders die durchweg freundliche und humorvolle Orga ist mir aufgefallen. Vielen Dank an dieser Stelle, auch im Namen meins Teams.

4 Personen gefällt das
Hey Männers, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Aber ihr wart auf der Borderwar ein echt duftes Squad in E-3. Hat riesigen Spaß gemacht mit euch zu spielen und ihr habt es mir als PL echt einfach gemacht. Chapeau und tiefe Verbeugung! LG Tiger (Platoonleader Echo-3)

3 Personen gefällt das
Hy Bonn Air, war ein toller Samstag mit euch in Veckring. Gruß Saar-Wolves

Frohe Weihnachtsgrüße von der Küste und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr. Gruß Falki im Namen der Küstenräuber

2 Personen gefällt das
Toller Bericht im Spiegel TV. Habt ihr wirklich gut dargestellt. Vor allem aber habt ihr unser Hobby sehr gut und detailiert vertreten. Gruß Colonel

Elijah Mayflower gefällt das
Habt ihr echt gut gemacht mit dem Bericht bei SpiegelTV, die ganzen Hater hatten wohl doch unrecht :D Weiter So!

2 Personen gefällt das
Ihr habt euch sehr gut in Szene auf der Gamescom gesetzt! Viele Grüße Cougar

3 Personen gefällt das
Anzeige