Black Wolves
9 Stammspieler
und 4 Gastspieler

Informationen
Black Wolves

Teamleader: Krabs
Wir sind ein Airsoftteam aus dem Kreis Unna/Dortmund.

Dieses Team wurde 2013 gegründet um herrenlosen Mitspielern aus der Umgebung welche dieses Hobby ausleben wollen ein Zuhause zu geben und gemeinsam in einem Team Spaß an unserem Sport zu haben.

Für uns ist Zusammenhalt, Fairnes, Spaß und das freundliche Miteinander sehr wichtig.
Das macht ein Team aus.

Wenn ihr der gleichen Meinung, über 18 seid und ein Team sucht, dann bewerbt euch bei uns.
Gelände: Ja, wir besitzen ein ca halben Hektar großes Waldstück

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Hallo,
Ich wohne in Iserlohn und würde gerne mal in einem Team rein schnuppern.
Ich war schon mal bei ein zwei spieltagen auf the Hill.
Bin aber totaler Neuling
Da ich aber in meinem Freundeskreis mit meinem interesse am airsoft alleine da steht dachte ich, ich probiere es mal so.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Gruß Martin Althaus.

Hallo Viele Grüsse vom GTS. :-) King

Krabs gefällt das
Hallo befreundetes Team. Wir veranstalten ein eigenes Event, wäre cool wenn ihr kommen könntet. http://kurzlink.de/AzYiiQjdl

Krabs gefällt das
Hey, vielen Dank für die Grüße, ich hoffe Ihr seit auch gut reingekommen. Wünsche Euch viele erfolgreiche Spiele und viel viel Spaß 2014. Gruß von Mario im Namen des ASG-Rietberg

Krabs gefällt das
hey leute schöne grüsse vom W.A.F.

Krabs gefällt das
Huhu wollt mal nette Grüße da lassen.

Krabs gefällt das
Anzeige