Informationen
SAS Falcon

Teamleader: Spade
“SAS” - in Anlehnung an die “Special Air Service” der British Army, eine der ältesten aktiven Spezialeinheiten weltweit - steht bei uns für “Special Airsoft Squad”. Wir - das SAS Falcon - sind eine Gruppe von (mal mehr, mal weniger) leidenschaftlichen Airsoft-Spielern aus der Region um D´dorf, Köln und dem Rheinkreis-Neuss herum. Falcon hat sich wirklich fest erst zum Jahreswechsel 2020 / 2021 zusammengefunden. Seither ist der Kreis der Mitglieder stetig gewachsen. Teilweise kennen wir uns von anderen Teams und Events und spielen nun zusammen - Einfach weil „Airsoft im Team“ mehr Spass macht und cooler ist als alleine. Dabei wollen wir zwar taktisch aufeinander abgestimmt vorgehen, es aber auch nicht mit der “Disziplin” übertreiben. Es geht um Spaß.

Aktuell sind wir irgendwas über 25 Leute (Gäste, feste Spieler…und Karteileichen :-)), von denen nicht alle im ASVZ vertreten sind. Was uns verbindet, ist die Lust auf das Spiel und auf einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander. Ansonsten ist die Gruppe recht divers zusammengestellt. So soll es auch bleiben. Es gibt nur wenige Zugangsvoraussetzungen - Die sind uns aber enorm wichtig: vernünftige Umgangsformen und gegenseitiges respektvolles Verhalten innerhalb der Gruppe und gegenüber anderen Airsoft-Spielern! Ansonsten gibt es keinerlei interne Verpflichtungen unserer Teammitglieder. Jede*r macht das was er/sie einbringt, weil er/sie Lust darauf hat.

Obwohl wir schon eine recht ansehnliche Anzahl von Spielern beieinander haben, sind wir offen für alle(s) Neue(n). Wer interessiert ist sich uns anzuschließen ist herzlich willkommen. Wir sind hauptsächlich auf Discord unterwegs und würden jede freundliche Anfrage hier im Forum mit einer Einladung auf unseren dortigen Server “belohnen”.

...ach eins noch. Bei uns kann jeder sein worauf er Lust hat...nur nicht „Chef“...wir sind ein ziemlich basisdemokratischer Haufen, alle haben die gleichen Rechte. Ihr könnt also jeden aus dem Team anschreiben...
Gelände: Wir spielen in den bekannten Feldern der Region und wollen sobald das wieder möglich ist auch mal im näheren Ausland (z.B. Belgien) nach Gelegenheiten suchen.

Wir haben seit Mitte 2021 ein “eigenes“ Gelände -…wir veranstalten Spieltage im internen Kreis und mit eng befreundeten Teams und ausgewählten Einzelspielern.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Ende 2020 gegründet, ...what?...jetzt ist schon Ende 2022 - also schon fast Veteranen ;-)
Wirklich aktuell: Wir haben jetzt 17 Spieltage auf unserem eigenen Gelände organisiert. In 2023 gehts weiter - (außer im Januar - dann in der 2KW) immer am ersten Sonntag im Monat. „The Bush“ wurde in 2021 erschlossenen und ist mit seinen 49.000 QM schon eine eigene Marke in unserer Region. Einmal im Monat mit jeweils bis zu 60 Spielern wird gezockt - Wir entwicklen das Gelände und unsere Spielmodi stetig weiter. Stumpfes aufeinander geballere reicht uns nicht. "Domination auf 5 Eroberungspunkte", "Rush", "Abschuss Bestätigt", "Guerilla - Drei Fraktionen", "Operation Abacus" und einige Abwandlungen und Mischungen, die oft variieren, sind unser Ding. Das Feedback unserer Gäste ist uns Superwichtig. Einige der Spielmodi sind durch unsere Gäste maßgeblich mit gestaltet worden. Das Echo ist stets konstruktiv und es scheint als würden “Spielfeld und Spielanlage sich in die richtige Richtung entwickeln. Fast 300 Spieler sind bereits auf unserem Discord-Buchungskanal registriert.
So haben wir über unsere Spieltage sehr nette Leute und Teams kennenlernen dürfen - die Spieltage organisieren wir auch schon lange nicht mehr alleine, sondern werden von Freunden und befreundeten Teams tatkräftig unterstützt. Natürlich hoffen wir, dass sich diese tolle Entwicklung weiter fortsetzt - Airsoft-Interessierte (egal welches Alter, Geschlecht, Nationalität usw.) wir freuen uns auf Euch - sei es nun als “Mitglieder”, Mitspieler oder befreundete Teams.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige