Informationen
Gladius Legion

Teamleader: Gladius P
Eines der ältesten Teams Deutschlands. Mit nicht dem ältesten Teamleader an sich aber mit einer Spielerfahrung von 20 Jahren nun. An Mitgliedern haben wir alles da, vom Fahrlehrer, Koch, Student, Ingenieur, Soldat, Ex-Militär, Mutter, Bestatter und und und..... bei uns findest du alle Facetten den Lebens :-)
Gelände: Belgien, Frankreich, Deutschland, Tschechien...Europa halt

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Die Gladius Legion sucht auch weiterhin Interessierte und willige Leute die Teil einer engen Gemeinschaft werden wollen. Egal ob Reenactment,BattleDisplay, Wanna Be, SpecOpsMission, FunGames, Training usw .... wir bieten es. Auf unsere HP kannst du alles nötige an Infos bekommen um zu wissen was DU mitbringen mußt um ein Teil von UNS zu werden....18J mind.... den Rest lese selbst oder frage uns! The Legion Needs YOU!
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige