3 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
RSTF - Rhein Sieg Task Force

Teamleader: CeRRituS
Über uns
Wir sind ein zur Zeit 4 Mann starkes Team, alle Anfang/Mitte Zwanzig aus dem südlichen NRW und spielen in dieser Konstellation schon seit 2 Jahren zusammen. Die Spielerfahrung bei uns liegt zwischen 2 und 6 Jahren. Aus Gründen der Selbstverwirklichung haben wir uns entschieden ein neues Team mit neuen Ideen zu gründen.

Gear
Im Team legen wir Wert auf einheitliches Aussehen und Zweckmäßigkeit der Gear ohne dabei Battle Display oder Reenectmant zu betreiben und haben uns für die Tarnmuster Flecktarn und Multicam entschieden in Verbindung mit einem Plate Carrier in OD und Helm

ASGs
Im Team haben wir uns darauf geeinigt G36 Mags als Standard zu verwenden, so dass Mags immer getauscht werden können. Die einzelnen Modifikationen und Waffentypen kann jeder halten wie er mag (abgesehen vom Magazintyp natürlcih)

Spielprinzipien/Vorlieben
Wir planen eher an größeren OP´s und Spielen mehrmals im Jahr teil zu nehmen wie z.B der Borderwar, der Beerzone oder Spielen in Veckring. Auch sind wir auf der Area E in Erndtebrück und der Paintballfabrik in Simmern anzutreffen.

Mitgliedersuche
Gerne nehmen wir auch neue Mitglieder auf; Vorraussetzung dazu sind Teamgeist, Eigeninitiative und das aktive Einbgringen ins Team. Wir verstehen unter Airsoft nicht nur mit einer ASG in Tarnklamotten schießen zu gehen sondern opfern auch viel Freizeit für neue Projekte, Anschaffung und Planung und wollen keine Leute die sich nur "bedienen" lassen durch diejenigen, die neues Probieren wollen; Natürlich sollte man auch mindestens 18 Jahre alt sein.
Gelände: /

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Webauftritt/Logo/ASVZ-Profil noch in der Aufbauphase
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige