S.T.A.L.K.E.R.
4 Stammspieler
und 9 Gastspieler

Informationen
S.T.A.L.K.E.R.

Teamleader: User 4609
Facebookprofil- Verwalter: Aleksandr Kerensky [S.T.A.L.K.E.R.]
Mechaniker: User 4609

Find us un Facebook

Guru Custom Fotoalbum

S.T.A.L.K.E.R.- Skirming, Teamplay, Airsoft and Larp Kooperation of Enthusiasts and Reeanactors-

ist ein am 29.08.2011 gegründetes 18er Airsoft Team aus dem Raum Düsseldorf. Wir haben uns vorgenommen, unsere Ausrüstung und Airsoft Replikate möglichst gut an das gleichnamige Spiel S.T.A.L.K.E.R bzw an ein endzeitliches Scenario an zu lehnen. So setzt sich unsere Ausrüstung hauptsächlich aus Ostblock- Waffen und Ostblock- Ausrüstung sowie Kleidung zusammen. Natürlich, was oliv ist, tragen wir auch!

Wir versprechen uns damit sich vom Mainstream ab zu heben und außergewöhnlich zu sein.

Die Teamstärke ist bewusst klein gewählt, da wir der Meinung sind ein kleines, gut eingespieltes und ausgerüstetes Team bringt mehr als ein unorganisierter 30 Mann Haufen. Diese Erfahrung haben wir aus einer früheren Team Mitgliedschaft gezogen und die Spreu vom Weizen getrennt.

Bei uns werden Stalker typisch LARP und ein kleines Bisschen Reeanacting Elemente eingebunden. Natürlich sind wir alle S.T.A.L.K.E.R Enthusiasten und versuchen S.T.A.L.K.E.R auch würdig nach zu bilden. Wir trennen uns von jeglichem Militarismus und Radikalismus, so ist die Atmosphäre im Team entspannt und es wird niemand herumkommandiert, rumkommandieren kann man in der Bundeswehr, bei(mit) uns hat man nur Spaß und Fairplay.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Ihr seid mir klasse Stalker! Größte Stalker im Dorf sein und dann auf keine entsprechende Veranstaltung kurven. Hut ab ;))

Hi, Hat jemand von euch Lust am Sonntag, 23.11., mit auf eine Skirm zu gehen in Wilsum? Ein Wagen startet in Erkrath (i.Guru) und meiner im Düsseldorfer Norden/Froschenteich(U79). Sollte Interesse bestehen dann sagt mir bis Mittwoch Abend Bescheid per PM. Danach mache ich die Anmeldung. MfG Steve

War wieder fett mit euch. Schreit nach nem Rückspiel!!!

Was ist mit dem 18 Mai??? Kommta rum?

Nabend! bald mal wieder zocken?! grüße von den Milfs

brauchbare Teambeschreibung, schön das es noch andere Teams gibt die sich vom Gearboom abkapseln! :-)

Guten Rutsch! Das M.I.L.F- Team!

Schön das ihr da wart! Seid ein gutes Team! Gerne wieder und frohe Weihnachten ^^

War echt ein geiler Tag! Ihr seid ne super Truppe. Müssen das wiederholen. Auf jeden Fall! Grüße an alle. Die M.I.L.F.´s

Genosse Scharnhorst gefällt das
Jungs, Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank, dass ich als Gast bei euch mit skirmen durfte!

2 Personen gefällt das
Anzeige