4 Stamm-Spieler
und 9 Gast-Spieler

Informationen
S.T.A.L.K.E.R.

Teamleader: User 4609
Facebookprofil- Verwalter: Aleksandr Kerensky [S.T.A.L.K.E.R.]
Mechaniker: User 4609

Find us un Facebook

Guru Custom Fotoalbum

S.T.A.L.K.E.R.- Skirming, Teamplay, Airsoft and Larp Kooperation of Enthusiasts and Reeanactors-

ist ein am 29.08.2011 gegründetes 18er Airsoft Team aus dem Raum Düsseldorf. Wir haben uns vorgenommen, unsere Ausrüstung und Airsoft Replikate möglichst gut an das gleichnamige Spiel S.T.A.L.K.E.R bzw an ein endzeitliches Scenario an zu lehnen. So setzt sich unsere Ausrüstung hauptsächlich aus Ostblock- Waffen und Ostblock- Ausrüstung sowie Kleidung zusammen. Natürlich, was oliv ist, tragen wir auch!

Wir versprechen uns damit sich vom Mainstream ab zu heben und außergewöhnlich zu sein.

Die Teamstärke ist bewusst klein gewählt, da wir der Meinung sind ein kleines, gut eingespieltes und ausgerüstetes Team bringt mehr als ein unorganisierter 30 Mann Haufen. Diese Erfahrung haben wir aus einer früheren Team Mitgliedschaft gezogen und die Spreu vom Weizen getrennt.

Bei uns werden Stalker typisch LARP und ein kleines Bisschen Reeanacting Elemente eingebunden. Natürlich sind wir alle S.T.A.L.K.E.R Enthusiasten und versuchen S.T.A.L.K.E.R auch würdig nach zu bilden. Wir trennen uns von jeglichem Militarismus und Radikalismus, so ist die Atmosphäre im Team entspannt und es wird niemand herumkommandiert, rumkommandieren kann man in der Bundeswehr, bei(mit) uns hat man nur Spaß und Fairplay.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige