D.A.S.T. - Duisburger AirSoft ...
9 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
D.A.S.T. - Duisburger AirSoft Team

Teamleader: Miguel | Termi
Das "Duisburger AirSoft Team" (D.A.S.T.) kommt, wie der Name schon sagt, aus Duisburg.


Wir sehen Airsoft als Sport und der Spaß an der gemeinsamen Ausübung sowie der faire Umgang mit anderen Spielern steht für uns im Vordergrund.

Wir sind unpolitisch und distanzieren uns ausdrücklich von jedweder politischen Gesinnung, insbesondere von Links- oder Rechtsextremismus.



Gründung: 27.04.2013


Mindestalter für Beitritt 18 Jahre


11 Stamm-Spieler

0 Gastspieler


Jüngstes Mitglied 19

Ältestes Mitglied 35


Kleidung:

Digital Woodland (Jacke, Hose)

Oliv (Weste, Helm, sonstiges)

Khaki/Braun (Stiefel)
Gelände: Leider noch in Arbeit, mit der Zeit kommt man vielleicht an eins... bis dahin besuchen wir vorerst andere Felder und Skirms

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Auch die IGASRR wünscht, eurem Team erholsame Festtage, einen guten Übergang in 2016 mit der Vorfreude euch in 2016 (wieder)zutreffen. Viele grüße Grizzley

Ich spreche im Namen vom ganzen Team von Umbrella Airsoftteam - ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! - mkg Moritz

User 50067 gefällt das
Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Anzeige