Informationen
D.A.S.T. - Duisburger AirSoft Team

Teamleader: Miguel | Termi
Das "Duisburger AirSoft Team" (D.A.S.T.) kommt, wie der Name schon sagt, aus Duisburg.


Wir sehen Airsoft als Sport und der Spaß an der gemeinsamen Ausübung sowie der faire Umgang mit anderen Spielern steht für uns im Vordergrund.

Wir sind unpolitisch und distanzieren uns ausdrücklich von jedweder politischen Gesinnung, insbesondere von Links- oder Rechtsextremismus.



Gründung: 27.04.2013


Mindestalter für Beitritt 18 Jahre


7 Stamm-Spieler

0 Gastspieler


Jüngstes Mitglied 25

Ältestes Mitglied 37


Kleidung:

Digital Woodland (Jacke, Hose)

Oliv (Weste, Helm, sonstiges)

Khaki/Braun (Stiefel)
Gelände: Leider noch in Arbeit, mit der Zeit kommt man vielleicht an eins... bis dahin besuchen wir vorerst andere Felder und Skirms

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige