9 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
D.A.S.T. - Duisburger AirSoft Team

Teamleader: Miguel | Termi
Das "Duisburger AirSoft Team" (D.A.S.T.) kommt, wie der Name schon sagt, aus Duisburg.


Wir sehen Airsoft als Sport und der Spaß an der gemeinsamen Ausübung sowie der faire Umgang mit anderen Spielern steht für uns im Vordergrund.

Wir sind unpolitisch und distanzieren uns ausdrücklich von jedweder politischen Gesinnung, insbesondere von Links- oder Rechtsextremismus.



Gründung: 27.04.2013


Mindestalter für Beitritt 18 Jahre


11 Stamm-Spieler

0 Gastspieler


Jüngstes Mitglied 19

Ältestes Mitglied 35


Kleidung:

Digital Woodland (Jacke, Hose)

Oliv (Weste, Helm, sonstiges)

Khaki/Braun (Stiefel)
Gelände: Leider noch in Arbeit, mit der Zeit kommt man vielleicht an eins... bis dahin besuchen wir vorerst andere Felder und Skirms

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige