11 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
Team Swordfish

Teamleader: Mole [Swordfish]
Teamleitung: Mole [Swordfish]
Teamleitung: HEYmaker [Swordfish]
Wir sind ein zusammen gewürfelter Haufen aus guten Freunden, Freundesfreunden und deren Freunden, die Spaß am zocken haben. Wir legen viel Wert auf Fairness und vor allem auf den Spaß am Spiel.

Die Wahl der Ausrüstung und Waffen steht jedem frei

Ursprünglich stammt unser Team aus dem Ruhrgebiet (Raum Gelsenkirchen) inzwischen sind wir überwiegend aus dem Münsterland oder von weiter weg.
Fragen zum Hobby allgemein können aber trotzdem gerne in unserem Forum gestellt werden!

Gelände: Wir sind oft auf Area 49, in Osnabrück und gelegentlich auf Area E oder auf Spieltagen/Events in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland anzutreffen.
Zudem sind wir gerne bereit neue Spielfelder kennenzulernen und freuen uns grundsätzlich über Einladungen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Momentan noch keine größeren Events/Spieltage in aussicht
Hey, ich wollte fragen ab wieviel Jahren ihr Leute annehmt, wie das so bei euch aussieht (wie oft und wo ihr z.B. spielt) und ob man auch einmal zum testen vorbei schauen kann.
Lg Leon


War heute cool mit euch hoffe kommt mal wieder rum lg Phoenix ach ja habe euch 3 team freunschafts anfragen gestellt ;)

Hey Leute ..... Das Team "P.A.C - Paderborner Airsoft Crew" wünscht euch allen einen guten RUTSCH ins Jahr 2013. Gruß aus Paderborn Mirco P. ( TL vom Team P.A.C. )

Jungs, recht herzliches Dankeschön für den geilen Tag gestern! MfG Fresh, S.O.G

Hat echt spaß gemacht mit euch zu Zocken :) Grüße vom MAC Ps. falls mein M93R Mag gefunden wird ^^ einfach PN :D

Euer Schild hat ja heute ganz schön was abbekommen :D

Jap, an eurer Seite steht man gern auf dem Feld freuen uns schon auf´s nächste Mal.

Moin Jungs. Alles gute zum Teamgeburtstag.

das SOG hofft die samstag oder sonntag uns auf area e treffen

S.O.G bedankt sich für ein geilen Tag mit euch! Hat uns richtig Spass gemacht mit euren sehr gut ausgearbeiteten Aufträgen, war ein geniales Konzept! War übrigens schön auch mal den rest von euch getroffen zu haben! ;-) Und sagen mal bis zum nächsten mal! Gruß S.O.G Panther MTS

Anzeige