11 Stamm-Spieler
und 4 Gast-Spieler

Informationen
Unit V

Teamleader: User 35823
Alter Sack: User 35823
"V" ...Der Name ist Programm.

Wir waren ursprünglich ein reines "Familienteam", eine echte Mitgliedschaft war nur durch Geburt oder Adoption möglich.

Mittlerweile sind wir durch Freunde und Freunde von Freunden ein paar Stammspieler mehr...das familiäre /freundschaftliche Miteinander steht bei uns trotzdem weiter stark im Vordergrund und ist Grundvoraussetzung um bei uns mitspielen zu können.

Du triffst uns auf Events wie der Tschernobyl , der Dark Emergency ( Supportteam der ENKLAVE) oder auf regionalen Spielen von Ostfriesland über Hessen bis ins Rheinland

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Du findest uns auch auf Instagram unter : @unit_v_airsoft_team oder Facebook unter:
https://www.facebook.com/UnitVAirsoft/?notif_id=1630230916076921&notif_t=page_fan&ref=notif
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige