6 Stammspieler
und 7 Gastspieler

Informationen
Odins Korps

Teamleader: grizzly
Co-Leader: Markus
Co-Leader: Tom
Wir sind ein Airsoft-Team aus Wermelskrichen und Umgebung. Wir betrachten Airsoft als ein Sport unter Freunden. Wir haben KEINE politischen Interessen noch betrachten wir das Thema Airsoft als Gewaltverherrlichung oder ähnliches. Wie gesagt Airsoft ist für uns ein Sport unter Freunden, denn man "draussen in der Natur" ausüben kann und in dem man regelmäßig neue Menschen kennen lernen kann.
Gelände: Wir haben keine eigens Gelände, sind aber regelmäßig auf diversen Geländen im In-u. Ausland anzutreffen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind ein Team aus aktuell 5 Stammspielern und 6 Gastspielern. Wer Interesse an dem Sport hat oder diesem Sport gerne kennen lernen möchte oder aber auf der Suche nach einem aktiven Team ist, der ist grundsätzlich herzlich bei uns Willkommen. Sollten wir also Dein Interesse geweckt haben,Du mindestens 18 Jahre alt bist und aus dem Raum Wermelskirchen und/oder Umgebung kommst, kannst Du Dich gerne bei uns melden.
Pinnwand
War ne nette Aktion auf der Tscherno dieses Jahr, mit dem Plan 3 Militärs zu den Wissenschaftlern zu bringen, gerne nächstes Jahr mal wieder.

Gruß Die wandelnde Wunde

3 Personen gefällt das
Anzeige