5 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
S.U.G. - Airsoft

Teamleader: RadioAktivMan
Das Team Special Unit Gummersbach stellt sich vor Hallo Airsoftfreunde, schön, dass Ihr den Weg zu unserer neuen Homepage gefunden habt. Unser Team besteht derzeit aus 18 Mitgliedern im Alter zwischen 18 und 32 Jahren. Ü18 Only !! Wir sind ein Team aus freien Spielern. Bei uns gibt es keine Ränge oder sonstige Hierarchien. Alle Teammitglieder sind gleichberechtigt. Im Vordergrund unserer Aktivitäten stehen anerkannte Werte wie Teamgeist, Fairness und körperliche Fitness. Diese machen diesen Sport erst möglich und sind somit unabdingbar. Natürlich legen wir größten Wert auf Sicherheit und Gesetzeskonformität. Altersgemäß spielen wir sowohl mit Softairwaffen E < 0,5 Joule als auch mit S-AEGs E > 0,5 Joule. Bisher konnte unser Team auf etlichen Freundschaftsspielen mit anderen Teams sowie großen Operationen reichlich Erfahrung sammeln. Durch unser wöchentliches Training verbessern wir stetig unsere Fertigkeiten. Leider steht uns derzeit kein eigenes Gelände mehr zu Verfügung - ein neues ist aber in Arbeit......... Airsoft ist ein Hobby das Spaß machen soll und so halten wir es auch. Es ist lediglich ein Spiel wie Fußball oder Handball, nur dass beim Airsoft spielen die Verletzungsgefahr wesentlich geringer ist. Bei Interesse an einer Teammitgliedschaft, einem gemeinsamen Spiel mit eurem Team oder allgemeinen Fragen zum Sport Airsoft stehen wir euch gerne zur Verfügung. Zum 01.04.2008 wurde das Mindestalter einer neuen Teammitgliedschaft durch einen Mehrheitsbeschluss auf 18 Jahre angehoben. Ausnahmen bestätigen hier, wie auch sonst im Leben, die Regel. Gerne könnt Ihr uns über unser Gästebuch oder eine E-Mail an einen der Administratoren ( RadioAktivMan & FalloutBoy ) kontaktieren. Wir würden uns freuen von euch zu hören. Es grüßt das Team des S.U.G.
Gelände: Derzeit leider kein Gelände mehr, fahren allerdings jedes 2. Wochenende auf ein Event. Auch im Ausland: Belgien, Frankreich etc.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Ausschließlich Ü18 Member! Also bitte keine Anfrage von minderjährigen, danke.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige