Informationen
T.A.S - Tactical Airsoft Squad

Teamleader: [TAS] Sascha
Co Teamleader, Sani: Jessy
Fotograf: Dennis Reuvekamp
Schütze: Dominik Kroll
Schütze: Aquila
Schütze: David Selig
Schütze: Sebastian Strunk
Schütze: [TAS] Sascha
Schütze, Sniper: Sebastian P.
Schütze, Sniper: Oli Neuss
Sniper: Hermann
Unser Team ist stetig im Wachstum und besteht nur aus Ü-18 Spielern aus dem Großraum Neuss. Wir gehen Regelmäßig auf verschiedenen Feldern spielen und man trifft uns auch auf großen Events.

Wir haben uns, außer auf die gleiche Uniform, nicht Spezialisiert da wir der Meinung sind, dass jeder mit den Sachen spielen sollte, mit denen er am bessten klar kommt, oder die er favorisiert.

Wir kümmern uns selbst um unsere Spielgeräte wenn was dran ist, da wir unsere eigenen Spezalisten haben........

Aktuell können wir keinen neuen Mitglieder aufnehmen.

Wenn ihr noch mehr über uns in Erfahrung bringen möchtet oder dem Team beitreten wollt, stehen wir euch gerne zur verfügung - Sascha & Jessica

Gelände: Stammgeläne: Area-E

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige