1 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
Airsoft Fireteam

Teamleader: Samy
Hallo Airsoft-Freunde, Wir sind ein kleines Team aus dem Kreis Segeberg (Schleswig-Holstein). Wir spielen Airsoft aus Leidenschaft und Spaß und so hat man sich auch bei uns zu verhalten. Dennoch versuchen wir eine gewisse Disziplin mitzubringen, denn wie ich finde ist dass das wichtigste in einem Team. Dementsprechend ernst nehmen wir auch das Training und noch ernster die Skirms die wir besuchen. Trotzdem der Spaß steht bei uns an erster Stelle und wir freuen uns auf ein faires Spiel! ;)
Gelände: Kleines Trainingsgelände (Nicht ausreichend zum skirmen!)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
WIR SUCHEN SPIELER!!! Bei Interesse gerne bei mir melden! (Über 18!) ... Außerdem freuen wir uns immer wenn andere Teams Lust haben mit uns gemeinsam zu trainieren oder Interesse an kleinen Skirms besitzen
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige