Goslarer Jäger
7 Stammspieler
und 5 Gastspieler

Informationen
Goslarer Jäger

Teamleader: ihno block
Team-Leader: ihno block
Team-Leader: Karl-D.
Vize: User 24546
Kleine sehr motivierte AS Gruppe aus Goslar.

Sind eigentlich für fast alles zu haben vom normalen zum Larp-ähnlichen Skirm.

Wir nehmen sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler bei uns auf und freuen uns über jede neue Bekanntschaft.
Gelände: Ist vorhanden.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Moin , schließe mich mla Tom S an ...bin ebenfalls 38 und Neuling. Würde bei Euch aber gerne mal reinschauen. Reggi auf Eurer Website schon durchgeführt ;-9 Grüße Chrissi

Moin und Glück auf!
Ich wollt mal nen Gruß da lassen, und hätte auch Interesse mal bei einem Airsoftspiel mit zu machen, sofern ihr auch etwas betagtere Wochenendkrieger (38) mitspielen lasst. Bin im Airsoftbereich zwar noch absoluter Neuling, aber hatte schon immer Interesse daran.

Beste Grüße,
Thomas

Hallöchen kann man bei euch noch mit einsteigen?? Lg

Moin Leutz, wollt nur bescheid geben, dass wir (Goslarer Jäger) ab nächstem Jahr einen voll ausgebildeten Sani (Rettungssanitäter) haben. In ein paar Jahren soger einen Notfallsanitäter ;)

Hallo , erstmal vielen Dank für die Teamfreundschaft . Ich wollte mal fragen mit wem ich von euch Kontakt aufnehmen kann , zwecks ein Spiel organisieren ? Gruss Ghost .

Liebe Freunde und Mitspieler. Das „Light Horse“ – Airsoftteam wünscht Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start für 2015. Wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder mit Euch zu skirmen. Viele Grüße aus dem Nord-Harz im schönen Niedersachsen, Gruß Colonel

Jungs und Mädels ist irgendjemand motiviert mal wieder airsoft zu spielen?

Ich möchte mich noch mal bei Euch bedanken, es hat mega spaß gemacht :)

Können wir eventuell was anderes sagen als Adjudant? Irgendwas was sich besser anhört!

Anzeige