1 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
the crew.

Teamleader: Patrick
Wir sind ein neues und aufstrebendes Airsoft-Team, dass sich das Ziel gesetzt hat, zu wachsen und auf vielen Events präsent zu sein. Bis jetzt bestehen wir aus 2 Leuten. Wir sind 29 und 25 Jahre alt und kommen aus Bochum bzw. Lüneburg. Doch eins haben wir gemeinsam.. wir wollen viele Events mitnehmen und viel Spaß haben. Ehrgeiz und gute Laune vorprogrammiert! Weitere Mitspieler sind gern gesehen. Jedoch solltet ihr aus der Gegend von dem einen oder dem anderen kommen oder soweit Mobil sein. Wir wollen das Ganze regelmäßig betreiben und dann als Team auf die Events fahren. Also die Anfragen einfach stellen. Man sieht sich auf dem Spielfeld ;)
Gelände: Wir haben derzeit kein eigenes Gelände, sondern wollen im ersten Step aktiv auf Events gehen. Wir sind aber durchaus daran interessiert, in Zukunft auf eigenem Gelände zu trainieren und auch Events zu veranstalten.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Folgen..
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige