Informationen
Münsterland Squad

Teamleader: Siete
Wir sind ein kleines effektiv spielendes Team. Wir haben uns darauf spezialiesiert Aufgaben und Missionen im Spiel zu übernehmen und auszuführen.Bei uns gibt es keinen Teamleader oder andere Rangstrukturen. ------------------- E-mail : ms-squad@gmx.de
Gelände: --------------------------------------------------------- Wir Spielen hauptsächlich auf "The Hill" und "The Base" zudem fahren wir jedes Jahr zur Dark Emergency und wollen uns Eventtechnisch noch ausbauen.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wer Interesse an dieses Hobby hat oder am Team, kann sich gerne bei einem unserer Stammspieler melden! ......................................................................................................... Wir nehmen nur noch ü18 Spieler auf und die Gear soll sich um Multicam drehen , hierbei reicht z.B das die Hose oder das Oberteil Multicam sind.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige