8 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
WeltraumAffen

Teamleader: Bastian
holy driver: Jörn [W.Affen]
UrAffe, holy driver: Mr Feenie [W.Affen]
z.Zt.: }}INAKTIV{{ 6-8 leute
ü18
E. >1J (saeg)
aus Verden und Umkreis.
............................................................... Affen: die Guerillia der Tierwelt.

Ein liberales, demokratisch organisiertes Team das Meinungsfreiheit als wichtiges Gut der (Affen)Gesellschaft ansieht; sich also durch freie wählbarkeit der persönlichen Ausrüstung (also Tarnmuster und Markierermodell [in gewissem Leistungsrahmen]) auszeichnet.

Eine Herachie im herkömmlichen Sinne existiert nicht, höchstens durch vorhandene Spielerfahrung. Affen folgen selten einer Formation. Sie entscheiden individuell ihr persönliches Vorgehen. Wobei Ehrlichkeit, eine gewisse Zuverlässigkeit und der Spass am Spiel immer eine tragende Rolle spielen.

lass dich gehn und sei ein affe.. ................................................................... ................................................................... Wir suchen jederzeit nette Teams mit denen man gut skirmen kann. Wer bei uns mitspielen möchte oder sich das Ganze mal anschauen möchte,kann dies gerne jeder Zeit machen.
Gelände: Kein eigenes Gelände vorhanden... aber in Arbeit.. =) z.Zt. skirmen wir eher gar nicht. wenn aber doch im camo valley.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos




0000265247_normal.jpg
News
Inhalt wird geladen ...