WeltraumAffen
8 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
WeltraumAffen

Teamleader: Bastian
holy driver: Jörn [W.Affen]
UrAffe, holy driver: Mr Feenie [W.Affen]
z.Zt.: }}INAKTIV{{ 6-8 leute
ü18
E. >1J (saeg)
aus Verden und Umkreis.
............................................................... Affen: die Guerillia der Tierwelt.

Ein liberales, demokratisch organisiertes Team das Meinungsfreiheit als wichtiges Gut der (Affen)Gesellschaft ansieht; sich also durch freie wählbarkeit der persönlichen Ausrüstung (also Tarnmuster und Markierermodell [in gewissem Leistungsrahmen]) auszeichnet.

Eine Herachie im herkömmlichen Sinne existiert nicht, höchstens durch vorhandene Spielerfahrung. Affen folgen selten einer Formation. Sie entscheiden individuell ihr persönliches Vorgehen. Wobei Ehrlichkeit, eine gewisse Zuverlässigkeit und der Spass am Spiel immer eine tragende Rolle spielen.

lass dich gehn und sei ein affe.. ................................................................... ................................................................... Wir suchen jederzeit nette Teams mit denen man gut skirmen kann. Wer bei uns mitspielen möchte oder sich das Ganze mal anschauen möchte,kann dies gerne jeder Zeit machen.
Gelände: Kein eigenes Gelände vorhanden... aber in Arbeit.. =) z.Zt. skirmen wir eher gar nicht. wenn aber doch im camo valley.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos




0000265247_normal.jpg
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Euer Team Name ist echt Geil!!! :D Gruß von mir und den "Mädchen in Uniform"

Roman Schreiber [W.Affen] gefällt das
moin, wollte mal fragen, ob ihr an nem Skirm bei uns in der Kiesgrube in der letzten Woche vor den herbstferien interessiert seit? Lass dann mal grüße da

Mit Euch zu Spielen,sehr gerne, läßt sich mal einrichten , denke und hoffe in den Ferien von NRW hab da dann Urlaub , melde mich mit nem Ok und Termin wieder wenn ich mit Partnerteamleder abgesprochen habe, dann könntet Ihr bei uns auf Gelände evtl Übernachten maximal 5 Iglozelte , leider nicht viel mehr Platz. MfG Old Grani Sniper

Moin Moin, das Team Basterds lädt zum "Beginn der Sommerzeit" zu einem Skirm ein. Wann? Samstag den 07.05.2011 um 13 Uhr bei Bägger(Plönjeshausener Straße 5,Bevern bei Bremervörde) Bitte Schreibt mir eine Kurze Rückmeldung ob ihr kommt oder nicht. Danke.

Frohe Ostern aus Cadenberge wünscht auch Hellsing AS

Frohe Ostern aus der schönen Umgebung von Bremervörde =)

wollte hier nochmal dem gesamten TEam ein froges Ostern wünschen=D man trifft sich ;D

würde mich auch sehr freuen wenn ihr zu uns kommen könntet aber erhoft nichts großes von unserem Gelände es is verhältnismäßig klein und offen. Aber eure truppe is auch zu geil MFG Oelli

Endlich hab ich wieder ne mp40 !! Einfach nur gut

Anzeige