The Hive
Informationen
The Hive

Zusammensch(l)uss der Basterds (Bevern) ,der Weltraumaffen (Verden) und der Beer Drinkers and Hell Raisers (Visselhövede)

Fairness und Ehrlichkeit sind definitiv immer tragende Elemente aber durch eine gemeinsame Wellenlänge sind auch die Pausen immer unterhaltsam.

Also eine Teamfreundschaft die, wie wir fanden einen offiziellen Zusammenschluss verdient..

Gelände: CQB und Woodlandgelände, nicht sehr groß. dafür aber eingezäunt und legal. Die Affen sind noch auf der Suche und können hoffendlich auch bald zum Skirmen einladen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Freue mich auf rege beteilligung von jedem. ( Wir setzen ein Zeichen)AID - Airsoft Initiative Deutschland
befreundete Teams
Hey Leute, spielt ihr noch aktiv?
Bin ein alter Hase mit komplettem Equipment und wollte mal wieder einsteigen :)

Freue mich über Rückmeldung.
Grüße aus Bremen

Hi,
mein Team und ich sind auf der Suche nach Gegnern. Solltet ihr Lust haben gegen uns anzutreten, schreibt mir doch eine Nachricht.
Gruß Florian

Moin,
ich habe da eine Frage. Ein Freund und ich interessieren sich für den Sport. Wir waren letztes Wochenende auf dem Blackfield Gelände,wo wir dann gemerkt haben das wir daran gefallen haben. Daher spielt ihr noch regelmäßig? Wir würden dann gerne mal vorbei schauen. grüße Stefan

Moin leute, ich suche ein Airsoft Gruppe in der Nähe von Bremen. Denn ich kein Auto besitze suche ich etwas, was nicht zu weit entfernt ist (oder mindestens gut erreichbar ist). Wollte nur fragen, ob Anfanger willkommen sind und wo kann man am besten in Deutschland ein "Starter Kit" kaufen? Ich habe früher in NZ gespielt aber das war eine Weile her. Ich weiß, es ist momentan Winter also vielleicht seid ihr nicht gerade aktiv. Wollte nur fragen. Danke, Aaron

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

welcher Basti? und wieso erbärmlich?

...und immer noch nicht^^

und basti is immernochnich drin wie erbärmlich

natürlich .. =) kein problem die wespe/biene/hornisse wird auch auf jeden fall noch (ab)geändert.

Anzeige