Küstenräuber
4 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
Küstenräuber

Teamleader: Taugil
Gerätewart / Junior Küstenräuber: Flumms
- Wir kommen von der Nordseeküste Zentrum Leuchtturm Rotersand - Wir planen alle 14 Tage an kleinen Skirms teilzunehmen - 3 mal im Jahr wollen wir an großen OP´s teilnehmen
Gelände: Eigenes Gelände " The Hole" Wurde abgefackelt... :(

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir spielen im bereich von - AEG - S-AEG - Teile des Teams sind U18
Pinnwand
Meldet Euch doch mal bei uns!
Gruß
Kalli / Northern-Boars

Im Namen des Northern Wolpack wünsche ich ein frohes neues Jahr und eine erfolgreiche Saison :)

Jungs - im Namen des HanseSquad und auch persönlich wünschen wir euch einen guten Rutsch in die hoffentlich sensationelle Saison ´15, vll. schießt man sich ja mal ;o)

Ne wen dann wird dort auf den Feldern gespielt :D Grüße nen ehemaliger Butjenter ^^

Butjadingen, da hab ich vor kurzem Urlaub gemacht. ^^ Gibts da ein Gelände? LG

Hallo Special Force Group Minden auf gute Spiele mit euch HIT HIT

Herzlich Wilkommen Flumms wir freuen uns das du dich dem Team der Küstenrauber angeschlossen hast

Unser Logo ist fertig. Ich hoffe unseren Freunden gefällt es genau so gut wie uns

Spiel beim ATS auf Brachland Wir haben heute neue Freunde gefunden und eine hammer Spiel gehabt. Wir danken euch und freuen uns schon auf weitere Spiele mit euch. Ein großes Lob auch an unser Partnerteam den Hit Hunters aus Warendorf. Ihr wart spitze. Euer Falki und Taugil

So die ersten schritte sind gemacht

Anzeige