Sportverein HanseSquad Bremen ...
3 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Sportverein HanseSquad Bremen e.V.

Teamleader: Jablo aka 'Mother'
1) Vorstandsvorsitzender: Jablo aka 'Mother'
2) stellv. Vorstandsvorsitzender: Ubo Jumps´n`Runs
3) Vorstandsmitglied: Sergej Koch
Logo

Willkommen beim Sportverein "HanseSquad" Bremen e.V. seit 2011,
oder kurz HSQ.

Wer sind wir?
+ Volljährige,
+ Taktik orientierte,
+ hoch motivierte,
+ Technik sowie Natur begeisterte,
+ semi- professionelle,
+ Sponsorunabhängige,
+ GBB/HPA Interessierte,
+ RealCap Spieler,

und rund aus dem Bremer Umland stammend.

Aktuell verteten uns 4 aktive Spieler auf externen Veranstaltung, in teilweiser Begleitung von ein paar semi-aktiven und passiven Mitgliedern.


Unser Anliegen:
+ Airsoft seriös, legal und sicher betreiben,
+ Raum für Information, Austausch, Spiel, Spaß und Gemeinschaft schaffen,
+ Sportlicher Ehrgeiz! Nicht Just4Fun sondern mit der klaren Absicht professioneller zu werden,
+ Jugendschutz zu betreiben,
+ Qualität des Hobbys weiter zu steigern:
Von Sport spezifischer Ausbildung bis dem vorrantreiben verbesserter Ausrüstung!


Wenn Du in deinem Hobby mit genauso viel Ehrgeiz und Engagemente aufblühst,
Du ein Team suchst und die obrigen Punkte Dich ansprechen,
nimm gerne Kontakt auf und wir sehen mal weiter ;o)


Gelände: 2017 | Dieses Jahr bereisten wir Veranstaltungen in:
2x Tschechien, 1x Kroatien, 1x Nübel, 1x Kiel, 1x Osnabrück, mehrere male Meschede, 1x Holland und 2x Österreich.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Nächster größerer Termin:
2018 - BorderWar
- Fraktion: Schaut in die BW Liste ;o)
befreundete Teams
Pinnwand
Frohe Weihnachtsgrüße von der Küste und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr. Gruß Falki im Namen der Küstenräuber

Ubo Jumps´n`Runs gefällt das
Moin Moin Ich möchte mich im Namen der Küstenräuber für das tolle Spiel bedanken. Wir freuen uns auf das nächste. Bis dahin eine "Steife Briese". Eurer Falki

2 Personen gefällt das
Heho, bin gerade über eure Seite gestoßen und find se gut, wollte euch alles gute Wünschen vielleicht sieht man sich mal in Camo oder beim IAT. Gruß Martin Spectre´s Bremen

Ubo Jumps´n`Runs gefällt das
Anzeige