1 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Black Scorpions - Bremen

Teamleader: Victor Orlow
Die Black Scorpions sind ein reines ü18-Team mit ambitionierten Spielern aus dem Großraum Bremen. Eingegliedert in das Team ist das MilSim-Konzept Project: S.T.A.L.K.E.R. Weitere Informationen und Bilder auf der Homepage

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Moin, ich bin ein Airsoft Interresierter aus Weyhe,da ihr aus der Nähe kommt wollte ich mal Nachfragen auf welchen Geländen ihr so spielt. Viele Grüße, Maurice

Frohe Weihnachtsgrüße von der Küste und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr. Gruß Falki im Namen der Küstenräuber

seit ihr noch aktiv ?

Moin Leute, wollte mich auch mal bei euch verewigen. Immer wieder much funny mit euch zu zoggen. Mfg be.X []

lass mal nen gruß da

hi leute such iher noch leute mfg andreas

moin moin, habt ihr nen glände !? wie groß ist euer team ? grüße von den affen ..

Moin Black Scorpions

Wollte im Namen des I.A.T. mal nen schönen Gruß dalassen!

Wir freuen uns euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!!

MFG
SeatGT
I.A.T. Wilsum

Hallo zusammen,

stelle grade auch ein Team mit Thema S.T.A.L.K.E.R zusammen. Können wir uns da etwas über die Ausrüstung usw austauschen? Vielleich könnt ihr mir helfen, wo ich die richtigen Sachen herbekomme.

mfG Milou

Anzeige