Informationen
Fire Support Team Erlangen Nürnberg Fürth

Teamleader: Stagman
2. Teamleader: Berndt Most
Wir sind 3 volljährige Airsoftspieler aus der Metropolregion Erlangen-Nürnberg-Fürth. Schon seit jeweils über 5 Jahren gehen wir unserem Hobby nach und können dadurch ein hohes Maß an Erfahrung vorweisen. Unser Ziel ist es, unserem Hobby in seiner Reinform nachzugehen. Das bedeutet, dass wir den Fokus klar auf das Spiel an sich legen und Organisationsaufwand auf ein Minimum reduzieren. Dabei richten wir uns auch gezielt an jüngere Spieler, die unter erwachsener Führung das Hobby näher gebracht bekommen und daran Spaß finden sollen.
Gelände: Privates CQB Gelände, welches ordnungsgemäß bei Polizei und Ordnungsamt angemeldet ist.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind noch auf der Suche nach neuen Spielern (Mindestalter 16 Jahre). Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht mit: Name, Alter, bisherige Erfahrung, Ausrüstung.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige