Informationen
ASTN Airsoft Team Niederbayern

Teamleader: Joshua Waldherr
Ansprechpartner für neue Mitglieder: Fabian Wagner
Ansprechpartner für neue Mitglieder: Michael Berndl
Das ASTN besteht seit 2008. Wir sind ca. 60 Spieler und kommen aus den Landkreisen Passau, Freyung/Grafenau und Pfarrkirchen. Unsere Spieler sind im Durchschnitt 24 Jahre alt, wobei von 16 Jahren bis 35 Jahren alles dabei ist.

Wir spielen ca. alle zwei Wochen, entweder auf dem eigenen Gelände oder auf ausländischen Spielfeldern.

Wir sind immer auf der Suche nach Spielern oder Teams die gerne bei uns mitspielen wollen.
Gelände: Abwechslungsreiches Woodlandspielfeld kurz hinter der Grenze im beschaulichen Oberösterreich mit ca. 32ha Spielfläche

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Ist euer Team zurzeit aktiv?


Ich würde obwohl ich Anfänger bin, gerne mal mit euch zusammen spielen. Leider habe ich weder in Team- noch Eventspielen Erfahrung. Trotzdem würde ich mich sehr freuen. Ich komme aus dem Landkreis Pfaarkirchen. Zurzeit bin ich 17 Jahre alt. Würde mich freuen wenn ihr mich Kontaktiert. Email: jan-jung@gmx.de

Fabian Wagner gefällt das
Kann man bei euch mal reinschnuppern?

Servus ! Darf man bei euch mal mitspielen ? Bin Anfänger und hätte Interesse an einem actionreichen Hobby ! Lg

Hallo ich Anfänger 22 interessiert mich sehr für softair suche einen aktiven Verein zum spielen Tips über waffen geben mich einweisen usw :) bin mobiel und würde mich sehr freun wenn mir wer schreiben würde :) johannes.koeckerandl@gmx.de PS: bin aus Sulzbach am inn

bin da Mario 34 Jahre , aus grafenau und suche ein aktives Team


Hey Leute habt ihr einen Spieler der aus Freyung Grafenau ist da ich leider erst 17 bin und es noch 2 monate dauert bis ich mobil bin? :D

Fabian Wagner gefällt das
Hey Leute. Steht bei euch in nächster zeit was an? Würde gerne mal wieder bei euch als Gast mitmachen.

Hey jungs. Haben für n 16.03 das Spielgelände Line in CZ gebucht! Wenn ihr Lust habt meldet euch auf der Fb Teamseite. Mfg AT DEGGENDORF

Andrea-Patrizia B. gefällt das
Moin, wenn ihr vom ASTN mir eure Email-Adressen zukommen lasst, lasse ich euch die Fotos von der OP AFG zukommen. Gruß, Lukas, Bavarian Bastards

Anzeige