Informationen
HitBusters

Teamleader: lewis blue
(Gründungsmitglied): THE - MOB
(Gründungsmitglied): lewis blue
(Gründungsmitglied): Red [HitBuster]
(Gründungsmitglied): Klier
(Gründungsmitglied): Jan Goßgilion
(Kassenwart): JackJonas
Wir sind ein kleines Airsoftteam aus Aalen und Umgebung, gegründet vor über 10 Jahren. Wir hatten zur Spitzenzeit 10 aktive Spieler, aber der Zahn der Zeit hat auch an uns genagt.

Heute fährt ein kleiner Teil von uns gelegentlich auf Events und zu Indoor-Spielfelder wie Ilmenau oder Bad Berka.


Wenn Ihr eine Anlaufstelle für euer neues Hobby im Raum Aalen braucht, mal mit zu einem Event fahren oder neue Leute kennenlernen wollt, dann meldet euch per PN bei THE-MOB.
Gelände: -

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
-
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige