[T.A.F] Tactical Airsoft-team ...
Informationen
[T.A.F] Tactical Airsoft-team Feuchtwangen

Teamleader: Max K
Reenactment: Gregory Blumrich
Zug 1: André Niewald
Zug 1: User 82465
Zug 1: René Klatte
Zug 1: Sascha S.
Zug 1: Domi
Zug 1, : [TAF] schorrtlov©™
Zug 1, 1.Vorstand Team-Leader: Max K
Zug 1, 2.Vorstand: Bernd Schwab
Zug 1, 3.Vorstand: Sandro Blu.
Zug 2: Pascal Lang
Zug 2: Joshua Bratzel
Zug 2: Fabian Lang
Zug 2: Marcel Wolf
Zug 2: Jonas Huber
Zug 2: Alexander Striffler
Zug 2, Schatzkammerwart, Zugführer : Chris
Airsoft-Team aus Mittelfranken das offen für U18 und Ü18 Spieler ist
Gelände: Wir haben ein eigenes kleines Gelände für unser Team auf dem wir regelmäßig trainieren.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Für alle Interessierten.
Wir haben diesen Samstag ( 30.03.2019) wieder ein offenes Training
Treffpunkt ist um 11:00
Bei Interesse bitte per PN bei der Team Orga melden
Pinnwand
Hi :D Feuchtwangen ist ja garnicht mal so weit weg von hier. Grüße aus Schwäbisch Hall. Eine Frage - wann habt ihr wieder ein offenes Training? Würde mich freuen :)

Maxim Böse gefällt das
Moin, Seid ihr noch aktiv ? :)

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

[TAF] schorrtlov©™ gefällt das
Ich hätte auch noch einen zweiten Teilnehmer der kommen würde Ausrüstung und Waffen besitzen wir schon

Hey ich suche ein airsoft team in der nähe von herrieden seit ihr noch aktiv? wäre cool wenn ihr euch melden würdet ;)

Anzeige