Informationen
AS Augsburg

Teamleader: User 94312
Wir sind ein Team aus momentan 12 Mann zwischen 17 und 30 Jahren im Landkreis von Augsburg.
Wir besuchen abundzu große Events wie die Beerzone. Außerdem fahren wir so oft wie es die Zeit zulässt (mindestens einmal im Monat) zu verschiedenen Spielfeldern.
Mitspieler sind uns immer willkommen, allerdings ab einem Alter von 16 Jahren (selbstverständlich nur mit Waffen unter 0,5 Joule) mit Einverständnis der Eltern. Außerdem sollte man verantwortungsvoll mit Airsoftwaffen umgehen können und nicht der "Rambo-Typ" sein. Ob der Spieler zum Team passt und diesem beitreten kann entscheiden wir nach einigen gemeinsamen Aktionen.

Bei der Bekleidung ist Oliv und Fleck- bzw. Tropentarn der Bundeswehr erwünscht aber nicht Pflicht.

Unsere Email-Adresse: Airsoft.augsburg@gmail.com
Anfragen fürs Team bitte NUR hier im ASVZ


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Besuch der Beerzone auch im Jahr 2024. Mitglied des Spezialzuges der Bierbrauer "Starkbiergarde"
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige