Informationen
Atropos

Teamleader: Rico
Teamleader: Tristan T
Teamleader: Tobias Enz
Website/Maskottchen: Michelle S
Wir sind ein Airsoft Team mit aktuell 22 Mitgliedern und immer auf der Suche nach neuen Spielern, oder Teams, mit denen (oder gegen welche) wir spielen können.

Wir nehmen auch an größeren Events, wie zum Beispiel an der Beerzone, oder an der OP Dark Emergency teil.

Über Verstärkung freuen wir uns jederzeit.
Natürlich wäre es von Vorteil, wenn ihr schon Ausrüstung zusammen hättet! Unsere Team Tarnung ist TAN/Coyote oder Oliv, bzw. Kombinationen davon. Diese ist auch ausdrücklich erwünscht.

Das Wichtigste in unserem Team ist - neben Teamfähigkeit - natürlich der Spaß am Hobby und die Ehrlichkeit der Spieler.


Klingt interessant? Dann schreibt einfach eine Nachricht an einen unserer Leader per PN (An Rico Hauner, an Tobias Enz) oder eine Nachricht an unser Team.

Wir freuen uns auf euch,
Euer Atropos Airsoft.
Gelände: Leider sind wir in der Situation, noch nach einem geeigneten Gelände suchen zu müssen. Wir haben allerdings die Möglichkeiten, auf Privatgrund unsere Taktik und das Vorgehen zu üben (Allerdings ohne zu schießen). Außerdem spielen wir oft im Airsoftpark Tirol und auf der Area M in Koblenz.

Falls jemand ein Gelände hat oder kennt, das geeignet ist, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige