2 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
[KN] - Kackn00bs

Teamleader: User 63973
Es gibt Dinge, die wir uns nicht erklären können....höchst seltsame Dinge. Diese verursachen Geschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann. Unglaubliche Geschichten....jaja.....höchst unglaubliche Geschichten. Aber nun denn junges Brot, ich erzähle dir nun eine höchst unglaubliche Geschichte, in der seltsame Dinge geschehen. Wir schreiben das Jahr 1615, es war eine kalte verregnete Nacht, sehr verregnet, so verregnet war es noch nie zuvor im Staate Dänemark. In dieser Nacht starben 8 Menschen, der Grund ist mir unbekannt, genauso wie der Ort und warum ich es überhaupt hier herein schreibe. Eigentlich ist der Staat Dänemark genauso wie sein meteorologischer Zustand, für diese Geschichte vollkommen unwichtig, echt jetzt. Aber um zum Thema zurück zukehren, es war eine laue Sommernacht, und die Sprösslinge von Hans Wurst tollten im Garten, sie machten lustige Spielchen....jaja auch Doktorspielchen. Also dann....öh........Moment.......ich schau noch mal kurz.....richtig. Zu diesem Zeitpunkt, griffen fremde Aggressoren den Merkur an, dies spürte Mackie Löffel, als er seinen Finger in die Luft hob und damit zu telefonieren versuchte. Auch wenn es 1615 noch keinerlei Telefone gab, schaffte er es doch die Auskunft zu erreichen, er sendete ein SOS, dass er seinen Finger in der Nase verloren hatte. Er stürmte sofort ins Haus, um die Kunde des Angriffs auf den Planeten Merkur zu melden. „Man reiche mir eine Waffe und einen.....“, er zögerte “....einen Hammer“, schrie Hans Wurst.
Gelände: -

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Lord of da Lol, handelt von einem größenwahnsinnigen Counter-Strike-Spieler. Dieser versucht mit seinem allmächtigen Lol ganz Tripstril zu unterwerfen. Es gibt nur eine Hoffnung für dieses Wunderwerk der Technik. Die anonymen Anti-Alkoholiker, doch ihre Chancen stehen schlecht. Denn Zwietracht und Missgunst wurden vor langer Zeit unter ihnen gesät. Ob sie dennoch die Gefahr abwenden können?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige