Warriors of Valhalla
7 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
Warriors of Valhalla

Orga/Beitrittsanfragen: Jens Pfeiffer
Stellvertretender Teamleader: Leonardo Fünfstück
Techniker: Creeper
Wir sind noch ein sehr frisches und kleines Team aus der Region Meißen.

Man findet uns Regelmäßig auf diversen Spielfeldern in der Umgebung, allerdings wollen wir unsere Auswahl noch etwas vergrößern, da wir kein eigenes Gelände zur Verfügung haben.

Willkommen ist bei uns jeder, mit Begeisterung am Hobby Airsoft, einer halbwegs kompletten Gear und ab 16, allerdings müssen sich U18 Member darauf einstellen, das sie nicht auf jedes Event bzw. Skirms mitkommen können, da wir da keine Rücksicht nehmen können (wenn ihr passende Events für eure Altersbegrenzung findet, sagt Bescheid und wir schauen was sich machen lässt).
Einheitstarn ist Canadian Digital(CADPAT), es gehen aber auch alle anderen grünen Digital Muster, allerdings nur Combatshirt und Hose, Plattenträger ist optional, da jeder andere Vorzüge hat was das betrifft. Jeder hat 1 Jahr Zeit sich Combatshirt und Hose zu besorgen, das sollte eigentlich machbar sein.(jüngere und sozial schwache Spieler sind sowieso ausgenommen, da meist finanzielle Mittel beschränkt)
HPA Spieler werden bei uns nicht geduldet, da wir zu viele negative Momente mit besagten Spielern hatten.

Bei Fragen bzw. Teamanfragen bitte PN an Vincent Fünfstück oder Jens Pfeiffer.







Gelände: Aktuell keines.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige