Informationen
ATZ - Airsoftteam Zwickau

Teamleader: Collin
Gruppenführer : Robert Körner
Teamführer : Collin
Wir sind ein recht junges Team. Gegründet haben wir uns im Januar 2018. Gebürtig sind unsere Mitglieder alle aus dem Raum Zwickau. Deshalb ATZ ;)
Wir haben einen kleinen Privatwald den wir für uns nutzen. Wir sind ein lockeres Team ohne viele Regeln, da momentan alles noch ein wenig in der Findungsphase ist. Wir würden uns freuen wenn jemand aus den Raum Zwickau ist und gern mal mit uns spielen möchte! Dazu einfach schreiben!
Gelände: Privat Wald in der nähe von Langenbernsdorf.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
- 11 Mitglieder derzeit
- Ausrüstung BW Flecktarn Wald und Tropen
- regelmäßige Spiele am Wochenende
- Instagram Airsoftteam Zwickau schaut vorbei und lasst ein paar Likes da! :)
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige