Armed-Forces
8 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
Armed-Forces

Teamleader: cpt.nussecke.de
Liebe Airsoft Gemeinde zur Vorstellung unseres TEAMs: Wir sind ein Team das versucht mit annähernder KSK,EGB,Fschjg usw. Ausrüstung eine zweckmäßige und Schlagkräftige Einheit zu bilden. Wir sind schon ein sehr altes Team das schon knapp teils über 10 Jahre AKTIV ist, soweit es die Arbeit zuläßt. Wir freuen uns immer über neue Herausforderungen die uns an unsere Grenzen bringen und diese auch fördern. Natürlich nehmen wir auch gern qualitativ hochwertige Spielanfragen entgegen. Auch für Partnerschaften mit Teams die im Umfeld liegen und daran interessiert niveauvolles Airsoft zu Spielen sind wir offen gegenüber. Vielleicht sieht man sich auf einen der vielen Spielfelder, allzeit freies Schußfeld. MFG ARMED FORCES
Gelände: Privat und in der Wunderschönen Thüringer Waldlandschaft :)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Wusstet ihr von dem Nachtspiel am 27.05.2017?
Aylex Steiner von unserem Team Geyers Schwarzer Haufen meinte das wir gegen euch ein Nachtspiel machen, stimmt das?

Ps: wäre cool wenn ihr antwortet.

Besteht die Möglichkeit auch ab 14 Jahren dem Team beizutreten? :)

Hallo suche ein neues tean

War echt geil am Samstag. Hoffe man trifft sich mal wieder auf nem Event. Sagt bescheid wenn irgendwo was abgeht! Gruß, - Team Projekt Phönix

Nabend, Ich bin ebenfalls in einem Airsoftteam in Gera, und wollte fragen ob ihr Interesse hättet euch mal mit uns bei nem Schönen Tag zu treffen, und mit euch nen paar Matches zocken. Mfg

Liebe Freunde und Mitspieler. Das „Light Horse“ – Airsoftteam wünscht Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start für 2015. Wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder mit Euch zu skirmen. Viele Grüße aus dem Nord-Harz im schönen Niedersachsen, Gruß Colonel

User 462 gefällt das
Servus uns gibt es natürlich auch auf Facebook :) vllt schaut ihr mal vorbei und gebt uns ein like. Homepage wird hoffentlich irgendwann die Tage auch funktionieren :) MfG owni [FeSpaehZg412]

034. BS5.JPG Seid gegrüßt liebe Kürbisköpfe, Vogelscheuchen und Nachtgespenster...

...es ist Halloween und für uns selbstverständlich Anlass genug die diesjährige Benefizskirm 2013 ganz im Sinne von schaurig schönem Airsoftspaß zu gestalten.

Daher heißt dass SoD Softairteam mit freundlicher Unterstützung von softair-professional.de seine Gäste am 26. Oktober 2013 wieder einmal Herzlich Willkommen.


• Samstag , 26. Okotber 2013

• 10:00 Uhr Treffpunkt

• Nißma


Für ein kleines Eintrittsgeld von 6,66€ bekommt ihr die gewohnte Portion Airsoftspaß und viel Rahmenprogramm. So darf man sich zur Benefizskirm 2013 zum Beispiel auf einen T-Shirt Verkauf freuen. Zu gewinnen wird es natürlich auch etwas geben, aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

034. BS6.JPG

Grüße! Den richtigen Ort hat wohl Nussi nicht erlaubt? MfG Red

Anzeige