TNT-Germany Hamburg
7 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
TNT-Germany Hamburg

Teamleader: Frozen
Co-Leader: Johnny / Dobermann
Teamscharfschütze: Frozen
Sponsored by Begadi GmbH


Das TNT-Germany gibt es seit 2005, wir spielten damals bei der Dresden Squad League, der SLAM, waren aber auch in Mahlwinkel mal zu gegen.

Das Stammteam wurde in Sachsen gegründet und besteht aktuell aus 9 Stammspielern, da bei uns aber 1 Teammember aus Hamburg kommt, haben wir uns entschlossen auch ein Team für Hamburg und Umgebung zu gründen, in welchem bisher auch schon 4 Spieler ihren Platz gefunden haben.

Uns hält unsere Freundschaft und die Liebe zum Airsoftspielen, sowie das kammeradschaftliche zusammensitzen nach den Spielen zusammen.

Ganz besonders wichtig sind uns Teamgeist und Fairness.
Denn ohne diese beiden Aspekte wäre unser Hobby nur halb so schön.

Auch die Kommunikation innerhalb des Teams und der freundschaftliche Umgang mit anderen Teams spielt bei uns eine große Rolle.

Wir haben keine einheitliche Uniformen oder Tarnmuster, das ist komplett freigestellt, solange alles im rechtlichen Rahmen ist.

Wir haben zurzeit vornehmlich SAEG's, AEP's und GBB's, wobei auch 2 HPA Airsoftgewehre zum Team gehört.

Unser Youtube Channel heißt:

TNT-Germany

und wir haben auch einen gleichnamigen Instagram Account.
Gelände: Momentan gibt es für den Raum Hamburg noch kein konkretes Gelände,wir planen aber für den Anfang regelmäßig auf Events im Umkreis zu gehen, um sich als Team zusammenzufügen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen neue Mitspieler für unser Team.
Ein Beitritt zu unserem Team ist ab 18 Jahren möglich.

Ihr sollt Teamfähig, selbstständig und mit Leidenschaft dabei sein.

Was wir von euch erwarten:
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- haltet euch an die rechtlichen Grundlagen für Airsoft

Was wir bieten:
- eine 12 Jährige Teamgschichte und Know- How
- regelmäßigen Spielbetrieb
- regelmäßige Teilnahme an Großevents
- Fahrgemeinschaften
- freundschaftliches und lockeres Miteinander im Team
- technischen Support bei jeglichen Problemen mit der Ausrüstung

Bitte schickt mir oder Infanterist03 eine Bewerbung per PN mit den folgenden Daten, falls wir euer Interesse geweckt haben:

- Alter
- Wohnort (nur die Stadt)
- Erfahrungen im Bereich Airsoft
- welche Ausrüstung ihr besitzt
- ob ihr einen PKW habt
- wie ihr auf uns aufmerksam geworden seid
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige