Informationen
T.A.N.G.O

Teamleader: ZOMBIE
Abtauchen!: Julien Dühren
Alkoholverpflegungsoffizier: Florian
Bastelwastel: Lieroy
Erste Welle: Maico Mertens
Ferngucker: BIG DADDY CRUSHER
Frau des Hauses: Lin Kochan
Frontlinie: Daniel Dreyer
Lehrling: Matthias Rost
Luftaufklärung: User 125432
Nachschub: zorjan 85
Moin!
Wir sind das Team T.A.N.G.O Tactical Assault N' Guerilla Operations aus Bremen und Umgebung. Das Team befindet sich noch komplett im Aufbau, war alles recht spontan ;) Wir haben einfach Spaß am Airsoft und sind recht regelmäßig auf Feldern in der Umgebung unterwegs. Wir sind hier nicht zwingend auf Mitgliedersuche, aber wenn die Chemie passt nehmen wir gerne Verstärkung auf. Das schließt allerdings U 25 aus, einfach weil wir auf die Kiddies keine Lust haben, so ehrlich sind wir jetzt mal an dieser Stelle. Wir sind alle Ü 35 und irgendwo sollte man doch zusammen passen, wir sind nämlich auch neben dem Airsoft oft zusammen.
Wir sind dabei auf ConCamo als Teamtarn umzustellen.
Falls du nun nicht abgeschreckt bist und bekloppt genug sein solltest, kann man sicher bei nem Bier ein wenig quatschen.
Gelände: Zu Gast auf Feldern der Umgebung

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige