Informationen
Mill Devils Airsoft

Teamleader: Grizzly
A: Co-Leader Minden: Chopper
A: Teamleader Bremen: Lieroy
A: Teamleader Minden: Grizzly
B: Stammspieler + Recruting: Daniel Goldbecker
Stammspieler: Kai Wermke
Stammspieler: Leif Bracht
Stammspieler: Cim | Ghost
Stammspieler: Marvin Waschkowitz
Stammspieler: Bauer
Stammspieler: Nadine Wermke
Stammspieler: Patrick Banning
Stammspieler: Jan Lotze
Stammspieler: SNAFU R.
Stammspieler: Ray
X Gastspieler: kai banning
X Gastspieler: zorjan 85
X Gastspieler: Dennis B
X Gastspieler : Daniel Dreyer
HERZLICH WILLKOMMEN bei den Mill Devils!!!!! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Nun einmal kurz zu uns:
Wer sind wir?

Wir sind das Team: Mill Devils und sind hauptsächlich in Minden und in Bremen ansässig. Unser Name ist an unsere Region angepasst!

Wir sind über unser Stammgebiet hinweg aktiv, sodass eine räumliche Entfernung zu dir kein Problem darstellt! Fragen und Kontakt können wie üblich über WhatsApp aufrechterhalten werden.

Unsere Historie:
2020 sind wir zu der Überlegung der Teamgründung gekommen, da wir bereits langfristig zusammen gespielt haben und unser Wissen und unsere Erfahrungen auch gerne an Neulinge und Beginner weiter geben möchten.
Kontakte zu anderen Teams sind uns sehr wichtig! Wir sind ein geselliger Haufen und
spielen deutschlandweit.
Auf den großen Events wie der DE sind wir jedes Jahr mit dabei!
Auch hier steht das Team im Vordergrund!

Ihr wollt uns kennenlernen und hast Lust im Team zu spielen? KEIN Problem, wir freuen uns sehr drauf!!
Schreibt oder sprecht uns gerne an!!
Richtet eure Anfragen gerne an den Teamleader Grizzly oder Daniel Goldbecker
Gelände: Aktuell kein eigenes Gelände vorhanden.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir nehmen wieder Mitglieder auf!
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige