4 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
FTN - Fire Team North

Teamleader: Der Landvogt
Das FTN wurde nach Jahren des gemeinsamen Spielens im September 2016 gegründet. Wir machen in allen Bereichen der AS Szene mit: Skirms, Operationen und ASLarp. Primär kommt bei uns US Army Ausrüstung der PASGT Ära zum Einsatz womit wir als Team Ausrüstungstechnisch einzigartig in Deutschland sind. Aber auch andere Ausrüstungen finden bei uns Verwendung z.B für die Darstellung von US Marines. In Einzelfällen ist auch MVD Speznas RUS oder NRDC-ITA bei uns zu finden. Auch wenn unser Hauptaugenmerk auf US Army Battle Display liegt, bei dem wir als geschlossene Einheit agieren, gibt es Events zu denen wir unsere Kleidervorschrift lockern und wo dann jeder das tragen kann was er möchte. Neben Airsoft unternimmt das FTN auch andere Aktivitäten (Campen, Schießstand, Wandern, Lost Place Erkundung, LAN Party etc.) wir sind also in Freundschaft auch über den AS Sport hinaus miteinander verbunden. Interessenten (min 18) sind bei uns im Team gerne willkommen, solange sie planen als Hauptausrüstung im Laufe der Monate eine Woodland PASGT Ausrüstung anschaffen. Einfach mal unverbindlich anfragen.
Gelände: Wir spielen vorrangig auf Geländen in Norddeutschland, sind aber auch in Mitteldeutschland und im Ausland anzutreffen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
geplante Teilnahme an Events: - BorderWar 9 (07.04.2017 12.00 Uhr bis 09.04.2017 12.00 Uhr) - The Outpost 6 (Juni 2017)
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige