Informationen
Team Cleaner

Das Team Cleaner Airsoft wurde vor 8 Jahren gegründet und ist schnell gewachsen. Sind auch immer wieder auf einladungen gefolgt und waren immer begeistern von der Community rund um der Sportart Airsoft.
Wie jedes Team hatten wir am Anfang noch wenig Erfahrung die jedoch sehr schnell von Wissen rund um den Sport erobert wurden. Am Anfang spielten wir auch noch einfach auf einem eigenem Hof das wir jedoch immer wieder zwecks Störungen Unterbrechen mussten.

Nun hatten wir eine sehr lange Pause und werden nun wieder das feld Aufrischen.

Das Jahr 2018 wird unser Revival sein.


Bei Fragen könnt ihr uns immer Sehr gerne Anschreiben.
Gelände: Da wir zurzeit kein eigenes Gelände mehr haben auf dem wir ´´Spielen`` können, trainieren wir auf dem Gelände von den Netten Jungs von Paintball Freak´s es ist zwar klein denoch nicht zu unterschätzen.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Nehmen Gerne Anfragen für neue Member an und bearbeiten die.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige