Informationen
Green Berets Saar

Teamleader: Timo Ley
Co Leader/Rifleman: Alexander Dessbesell
Co Leader/Rifleman: Sascha Schirra
Rifleman: Tobias Schwarz
Rifleman: User 117453
Rifleman: Christoph Lutsch
Rifleman: Alexander Werner
Rifleman: Luca Ley
Wir sind ein Team aus mittlerweile 15 Leuten, welches das Airsoft spielen für sich gefunden hat.
Was uns als Airsofttruppe auszeichnet ist, absolute Fairness und Teamgeist. Das verlangen wir von jedem der sich uns anschließen möchte.
Unser Sitz; wenn man dies so nennen kann; ist im schönen Bliesgau im Saarland. Wie der Teamname schon sagt, erkennt man uns sofort an den Grünen Berets , die wir tragen.
Welche Bedeutung die Green Berets haben möchte ich euch auch kurz erläutern.
Das United States Army Special Forces Command (Airborne) ist die dienstälteste Spezialeinheit der US Army. Ihre etwa 10.000 Soldaten werden aufgrund ihres grünen Baretts auch Green Berets genannt. Es handelt sich dabei ausschließlich um Kampftruppen, die für ihre Aufträge von anderen Einheiten des United States Army Special Operations Command (USASOC) „Sondereinsatzkräfte des Heeres der Vereinigten Staaten“ unterstützt werden.
Gelände: Aktuell haben wir noch kein eigenes Gelände.
Wir spielen in Ottweiler bei den Saarfighters; in Veckring und in Bining usw....

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Zur Zeit keine Infos
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige