FACTA NON VERBA e.V.
5 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
FACTA NON VERBA e.V.

Teamleader: Michael Machholz
Gast Spieler : Cynic
Kassenwart: Sebastian K.
Stelv. Vorstand ( 2.Team Chef ): René
Vorstand : Michael Machholz
Gegründet wurde FACTA NON VERBA im September 2009 im Süddeutschen Raum. Das Team umfasste zu diesem Zeitpunkt 9 aktive Mitglieder. Mittlerweile ist das Team deutlich gewachsen und diverse Gastspieler sind hinzugekommen.
Und Seit Januar 2015 sind wir ein Eingetragener Verein .

Interessenten und neue Teamanwärter sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Das FACTA NON VERBA e.V. Team
Gelände: Kein Eigenes

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Pinnwand
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Jungs war ne geile Zeit mit euch in Veckring und eine Sau gute Stimmung.

Coole Jungs,hab mir heute nen LiPo bei einem Spieler geschnorrt,weil ich mein Krempel vergessen hatte. Lasse mal nen Lieben gruss da. Hat Spass gemacht mit euch zu Skirmen. Bis zum nächsten mal,dann hab ich aber mein zeuch dabei.

2 Personen gefällt das
Hey Jungs na alles kla? grüße aus Schwetzingen =)

Anzeige